file Memories Of Elvis - Nr. 149

Mehr
01 Sep. 2009 09:37 #882174 von WeSt
Memories Of Elvis - Nr. 149 wurde erstellt von WeSt

Memories Of Elvis - Nr. 149Memories Of Elvis - Nr. 149In den letzten beiden Monaten gab es wieder eine Fülle von Neuerscheinungen, vieles davon stellen wir im neuen Magazin vor.

Natürlich fehlen auch nicht unsere weiteren Themen: Elvis in Deutschland geht langsam dem Ende entgegen, seine Monate sind gezählt.

In der Autofolge stellt Manfred Brodträger diesmal Elvis Rolls Royce vor. Die meisten werden nicht wissen, dass Elvis sogar 3 davon hatte. In diesem Heft stellen wir seinen ersten, ein "Silver Cloud II" vor.

Und in der Jumpsuitsfolge dreht es sich um die "Stone Eagle" - Suits, wozu auch der/die Aloha-Anzüge zählen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.