Elvis Presley - For The Asking: Alternate "The Lost Album" (LP - PR)

Mehr
19.08.2026 15:48 #988453 von Charles

Als "Alternate" kündigt "Petticoat Records" die LP "Elvis Presley - For The Asking: 'The Lost Album'" mit Bonus-CD auf rotem und blauem Vinyl an.

Inhalt - Seite A:
Long Lonely Highway (Take 1 - Single Master) - Western Union (Take 3) - Witchcraft (Take 2) - Love Me Tonight (Take 5) - What Now, What Next, Where To (Original 2 - Track Stereo Mix) - Please Don’t Drag That String Around (Take 5) - Blue River (Takes 1 & 2) - Never Ending (Take 1)

Seite B:
(You’re The) Devil In Disguise (Take 3) - Finders Keepers Losers Weepers (Take 1) - Echoes Of Love (Takes 2 & 3) - Slowly But Surely (Take 1) - It Hurts Me (Take 1) - Memphis Tennessee (Take 5) - Ask Me (Take 7)

Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, JamesDean, vinorichi, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.08.2026 16:04 #988456 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Mehr
25.08.2026 19:31 - 25.08.2026 19:36 #988491 von vinorichi
Eins vorweg - natürlich hat man alles (vermutlich mehrfach). Aber dieses Album habe ich leider nur auf CD. Das Original wird zu Sammlerpreisen gehandelt. Bei meinem HdV bin ich kürzlich darüber "gestolpert" und hab zugeschlagen. Für mich schade, dass der legitime Nachfolger von Pot Luck 1963 nicht kam. Aus meiner Sicht mit Sicherheit ein Top 10 Album (trotz Beatles). Nun gibt es das Album vom Victory Label als Reminiszenz des RCA Albums" For The Asking" aus den 90igern. Man hat sich an die Track-Reihenfolge gehalten; eben mit einer Outtakes-Auswahl. Gepresst auf leicht durchscheinendem, roten oder blauen Vinyl (ich habe die blaue bekommen). Sie klingt "warm" und läuft ruhig/plan.1960-1964 ist halt meine Lieblingszeit des Kings. Mit dabei dann noch eine CD (fürs Auto oder so). Ja, über den Preis kann man ebenso streiten (47,- mit Versand). Aber ich mag es sehr. Das Artwork ist wie ich finde sehr gelungen. Sogar den "elvis in the 90s" Aufkleber hat man nicht vergessen. Wirklich, es wäre seinerzeit ein TOP Album geworden; ewig schade. 
Letzte Änderung: 25.08.2026 19:36 von vinorichi.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
25.08.2026 19:34 - 25.08.2026 19:35 #988492 von vinorichi
Hier noch ein paar Bilder. Eines von der CD.

Letzte Änderung: 25.08.2026 19:35 von vinorichi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk, ronb57, Kay65

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25.08.2026 21:48 #988494 von Chief Joseph
Das sieht in der Tat nicht schlecht aus. Das Album glänzt mit Top Songs, eine phantastische Session im Mai 1963. Warum damals keine Platte rauskam, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Hatte RCA keinen Bock darauf oder war der Colonel lieber im Soundtrack Wahn behaftet? 

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Mehr
26.08.2026 10:06 #988502 von blaettie
Ich glaube auch, dass es an dem Soundtracks lag.
Brachte einfach mehr Geld.💰

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
26.08.2026 17:53 #988520 von Nordlicht
Wird Alles in den Heftbeilagen zur FTD "Memphis Tennessee" CD und "Devil In Disguise" Box erläutert.
Folgende Benutzer bedankten sich: blaettie

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
01.09.2026 19:34 #988536 von Nordlicht

Bei meinem HdV bin ich kürzlich darüber "gestolpert" und hab zugeschlagen. Für mich schade, dass der legitime Nachfolger von Pot Luck 1963 nicht kam. Aus meiner Sicht mit Sicherheit ein Top 10 Album (trotz Beatles). Nun gibt es das Album vom Victory Label als Reminiszenz des RCA Albums" For The Asking" aus den 90igern. Man hat sich an die Track-Reihenfolge gehalten; eben mit einer Outtakes-Auswahl. Gepresst auf leicht durchscheinendem, roten oder blauen Vinyl (ich habe die blaue bekommen). Sie klingt "warm" und läuft ruhig/plan.1960-1964 ist halt meine Lieblingszeit des Kings. Mit dabei dann noch eine CD (fürs Auto oder so). Ja, über den Preis kann man ebenso streiten (47,- mit Versand). Aber ich mag es sehr. Das Artwork ist wie ich finde sehr gelungen. Sogar den "elvis in the 90s" Aufkleber hat man nicht vergessen. Wirklich, es wäre seinerzeit ein TOP Album geworden; ewig schade. 

Sage mal, welcher Händler diese LP schon vor so langer Zeit verkauft? Bei meinem sind diese Versionen noch im PreOrder? Ich habe diese LP erstmals und einzig bei ebay für ein Schweinebetrag (ich meine so 70 bis 90 Euro) von einem dann wohl auch Schweinehändler gesehen. Wurde aber wohl gekauft. Warst du das?

Mehr
02.09.2026 12:07 #988541 von So High
Mein Händler bietet die gar nicht an, welcher Händler hat die im Programm, ich würde mir auch gerne eine bestellen?

Mehr
02.09.2026 15:36 #988542 von vinorichi
Sorry, die Frage verstehe ich nicht. Nein, ich habe sie bei keinem „Schweinehändler“ erstanden.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.