- Dank erhalten: 1620
See Vinyl The Elvis Way (Inhaltsverzeichnis im ersten Post)
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
User gelöscht schrieb: Sorry, das mit dem korrekten Antworten hab ich noch nicht begriffen. Schaut irgendwie anders aus bei mir
Du musst auf die Quote-Zeichen achten. Das, was du zitieren möchtest muss mit [/quote] enden.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
ELVIS CHRISTMAS ALBUM
RCA LOC - 1035 / November 1957
Wenn ihr euch sowas zulegen wollt, lasst euch bitte immer detaillierte Bilder schicken, oder schaut sie euch wenn möglich vorher an. Bei den meisten Originalpressungen ist der rote Einband der das Set zusammenhält schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Mein Exemplar geht gerade noch.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
enden.[/quote]Honeybee schrieb:
User gelöscht schrieb: Sorry, das mit dem korrekten Antworten hab ich noch nicht begriffen. Schaut irgendwie anders aus bei mir
Du musst auf die Quote-Zeichen achten. Das, was du zitieren möchtest muss mit
Ah! Danke schön!

- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2585
Whole lotta shakin war für mich auch eins der besseren Lieder auf den EUROPA-Scheiben.
Glückwunsch zur Promo von Merry Christmas Baby. Schon normale Ausagbe teuer, weil geringere Verkaufszahlen ? Promo noch teurer !!!
Kenne auch einen Verkäufer von US-Platten auf Ebay, wurde von mir schon einmal genannt, ist kein Geheimnis: groovy-chicken records
Bietet recht teuer die Platten an ! Artikelstandort: Berlin
Dann gibt es noch Paul Lichter's elvis unique record club in Arizona. Hat zwar Originalpressungen - teilweise noch in Foilie, ungeöffnet -, aber sehr sehr teuer !
- Mike.S.
-
Autor
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9904
User gelöscht, Du kannst innerhalb der quote Zeichen auch Zitate kürzen, ebenfalls auch die Bilder entfernen, die 2x mit attachment eingefasst sind, so vermeidest Du zu lange Zitate. Deinen Text immer nach dem quote Zeichen schreiben.Honeybee schrieb:
Du musst auf die Quote-Zeichen achten. Das, was du zitieren möchtest muss mit "quote" enden.User gelöscht schrieb: Sorry, das mit dem korrekten Antworten hab ich noch nicht begriffen. Schaut irgendwie anders aus bei mir
- Mike.S.
-
Autor
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9904
Auch diese Mono Single ist in der Venus Mono Masters Box enthalten. Soweit ich bisher verglichen habe, wurden für die Mono Promo Singles eigene Mixe angefertigt, es sind keine Fold downs. In diesem speziellen Fall müsste ich das nochmal vergleichen.User gelöscht schrieb: Der wesentliche Unterschied ist, dass die Promo in Mono veröffentlicht wurde. Ich weiß aber nicht ob es sich hier um einen eigenen Mix handelt, oder ob einfach ein "Fold down" gemacht wurde.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Werden von dir auch Bootlegs behandelt und eingestuft, ob rar oder nicht so rar ?!
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
habe schon auf deiner Website einiges über Importe gefunden.
Jetzt weiß ich auch, wo ich die anfangs abgebildete TTWII-LP schon einmal gesehen habe.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
ronb57 schrieb: @ Elvis 9231
Whole lotta shakin war für mich auch eins der besseren Lieder auf den EUROPA-Scheiben.
Glückwunsch zur Promo von Merry Christmas Baby. Schon normale Ausagbe teuer, weil geringere Verkaufszahlen ? Promo noch teurer !!!
Kenne auch einen Verkäufer von US-Platten auf Ebay, wurde von mir schon einmal genannt, ist kein Geheimnis: groovy-chicken records
Bietet recht teuer die Platten an ! Artikelstandort: Berlin
Dann gibt es noch Paul Lichter's elvis unique record club in Arizona. Hat zwar Originalpressungen - teilweise noch in Foilie, ungeöffnet -, aber sehr sehr teuer !
Hi Ronny! Nein bei beiden kauf ich nix - die sind mir einfach viel zu teuer. Meine Favoriten sind: A:) "blrecords". Der Typ heißt Rick und bei dem kauf ich wirklich schon lange ein. Der ist seit 1998 aktiv. Er macht allerdings nur Auktionen, keine Festpreisangebote. Da muss man halt immer dran bleiben. Meistens hat er einen Startpreis von USD 1.-
Da kannst dir vorstellen wie da oft die Post abgeht:
www.ebay.at/sch/blrecords/m.html?_trksid=p3692
Er verschickt die LP´s aber immer als "Geschenk", deswegen kein Zoll. Ja ich weiß, dass ist nicht legal

Der zweite heißt "allshookup" ebenfalls aus den USA. Der hat momentan aber relativ wenig eingestellt und das schon seit Monaten. Aber ab und zu passt was:
www.ebay.at/usr/allshookup
Und sonst hab ich noch einige andere auf E-Bay oder auch Discogs. Viele schreiben mich oft von selbst an, wenn sie was haben, wo sie meinen es würde mir gefallen. Dann wickeln wir das außerhalb der Plattformen ab. Würde ich aber nur empfehlen, wenn ihr den Seller schon besser kennt.