file Good Rockin´ Tonight

Mehr
26 Okt 2020 14:30 #943094 von Charles
Good Rockin´ Tonight wurde erstellt von Charles
130.252130.252Die aus Frankreich stammende 10'' "Good Rockin´ Tonight" wird auf rotem, grünem bzw. pinkem Vinyl erneut veröffentlicht und ist auf 250 Stück limitiert.

Inhalt - Seite A:Good Rockin' Tonight - I Don't Care, If The Sun Don't Shine - That's All Right - Blue Moon Of Kentucky

Seite B:
Baby Let´s Play House - I'm Left, You're Right, She's Gone - Milkcow Blues Boogie - You're A Heartbreaker

Quelle: Bear-Family.De | ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt 2020 15:46 #943095 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Good Rockin´ Tonight
Gibt es (in genannten Farben) nun auch schon ein paar Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt 2020 15:50 #943096 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Good Rockin´ Tonight
TONGIHT. :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt 2020 18:28 #943104 von ronb57
ronb57 antwortete auf Good Rockin´ Tonight
??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt 2020 18:38 #943105 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Good Rockin´ Tonight

ronb57 schrieb: ??

"Tongiht" hatte Charles zuerst geschrieben, war kleiner Hinweis an ihn, nun ausgebessert. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt 2020 19:15 #943106 von Rider
Rider antwortete auf Good Rockin´ Tonight
Herrje, jeden Tag eine Veröffentlichung, das kann doch unmöglich sein. Was soll das denn qualitativ sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt 2020 19:48 #943109 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Good Rockin´ Tonight

Rider schrieb: Herrje, jeden Tag eine Veröffentlichung...

Haben wir doch allein nur bei Elvis schon seit einigen Jahren.

Rider schrieb: Was soll das denn qualitativ sein?

Ich sehe hierbei nicht zwingend ein Problem der Qualität.

Presst man von einer Scheibe, deren Veröffentlichung von Zigtausenden erwartet wird, mal eben eine halbe Million Exemplare, wird doch wohl niemand nur der Menge wegen automatisch deren Qualität bezweifeln. Auch der angesprochene Turnus von Veröffentlichungen muss sich nicht zwingend darauf auswirken, sind doch mittlerweile unzählige Firmen dafür zu Gange. Dem gegenüber: Selbst wenn sich ein Label einige Wochen bis Monate Zeit für nur eine Veröffentlichung lässt, gibt dies auch keine Garantie. FTD lässt grüßen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.