file Elvis - All Things Are Possible

Mehr
03 Feb. 2019 10:15 #918106 von Charles
Elvis - All Things Are Possible wurde erstellt von Charles

In zwei farben veröffentlicht das Label "DAE" die Doppel-LP "Elvis - All Things Are Possible". Diese enthält zum größten Teil die Show vom 27.01.1971 als Soundboardmitschnitt. Neben dem Vinyl enthält die Veröffentlichung noch eine CD mit der Show.

 

 

LP 1 - Seite A:
2001: A Space Odyssey (26.01.1971 O/S) - That’s All Right (26.01.1971 O/S) - You Don’t Have To Say You Love Me - Love Me Tender - There Goes My Everything - Sweet Caroline

Seite B:
You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Only Believe - How Great Thou Art - Introductions - Johnny B. Goode

LP 2 - Seite C:
The Wonder Of You - Something - Make The World Go Away - Love Me - One Night - Blue Suede Shoes - Hound Dog

Seite D:
Mystery Train / Tiger Man - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Introductions - The Wonder Of You - Introduction Of Hal Wallis - Can’t Help Falling In Love (Technical Error) - Make The World Go Away - Something

Inhalt - CD:
2001: A Space Odyssey (26.01.1971 O/S) - That’s All Right (26.01.1971 O/S) - You Don’t Have To Say You Love Me - Love Me Tender - There Goes My Everything - Sweet Caroline - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Only Believe - How Great Thou Art - Introductions - Johnny B. Goode - The Wonder Of You - Something - Make The World Go Away - Love Me - One Night - Blue Suede Shoes - Hound Dog - Mystery Train / Tiger Man - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Introductions - The Wonder Of You - Introduction Of Hal Wallis - Can’t Help Falling In Love (Technical Error) - Make The World Go Away - Something

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2019 13:58 #918115 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
Alle Dünnen sind möglich?! :huh: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Feb. 2019 17:11 #918233 von Speedway
Speedway antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
lol

Das Thema sollte mal in "All THINGS are possible" geändert werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2019 12:13 #918288 von Charles
Charles antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
:blush:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Feb. 2019 17:48 - 11 Feb. 2019 17:52 #918297 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
Ist das eigentlich das gleiche DAE-Label, welches Mitte der 90er einige interessante Bootlegs auf den Markt gebracht hat?
Wenn ja, dann haben sie jetzt den wieder stärker werdenden Markt für Platten entdeckt. Sie scheinen ja ihre alten CD´s jetzt, ggf. mit neu überarbeitetem Sound, wieder neu rauszubringen.
Zumindest dieses 71er Konzert würde mich interessieren, das fehlt mir noch. Die alten Bootlegs dazu habe ich nicht. Rein optisch sieht das ganz gut aus eigentlich.

Ich glaube auch nicht, dass da von FTD noch mal was rauskommt von den Januar 1971 Konzerten. Mit "The impossible dream" sind sie wohl durch mit diesem Monat. Da gibt es doch auch keinen einzig vollständigen Mittschnitt, oder? Überall wurde was dazu geschnipselt.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 11 Feb. 2019 17:52 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2019 18:20 #918300 von king77
king77 antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
Es gibt einen vollständigen SB von 28.1.71 MS + 29.1.71 DS. Beide sogar schon auf Imports erhältlich.

Das jetzige Label hat mit dem alten DAE - Label nichts zu tun. Die nützen nur den Namen um das Material von damals neu aufzulegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Feb. 2019 19:05 #918303 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
Sind das die Imports von GRM, von denen du redest? Eine davon, die "Let it rock" hatte ich grade bestellt beim HDV Nr. 2.
Liegt noch im Postpaket, still cealed und noch nicht gehört.

Oh sorry, Mittschnitt schreibt man natürlich so: Mitschnitt. :kaltsch:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2019 20:28 #918305 von king77
king77 antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
Die gibt es unter anderen auch von Gravelroad Label.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2019 10:05 #918315 von fronk
fronk antwortete auf Elvis - All Things Are Possible

Chief Joseph schrieb: still cealed


Sorry, bei kommt jetzt der Klugscheißer durch. Mit »cealed« meinst Du sicherlich das Wort »sealed« – versiegelt, oder? Aber jedes Mal, wenn Du das falsch schreibst, tut es mir irgendwie weh – nicht bös’ gemeint!

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Feb. 2019 10:11 - 12 Feb. 2019 10:12 #918316 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - All Things Are Possible
Oh Gott, du hast Recht. Das habe ich ja seit ewigen Zeiten falsch geschrieben. :lol:
:klatsch:

Ich sollte zukünftig schreiben: "Die CD ist noch in der Originalverpackung. Ich hatte noch keine Zeit, sie zu hören."
:lol:

Danke für den Hinweis, ich nehme die Klugscheißerei an.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 12 Feb. 2019 10:12 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.