Elvis schönstes Single-Cover der 70er Jahre

Mehr
04.01.2004 00:23 #231137 von Taniolo

Kennt jemand eine gute Quelle, wo man Originalcover wie diese in zumindest akzeptabler Größe bzw. Auflösung downloaden kann?

Definiere "akzeptabel"!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.01.2004 00:34 #231138 von Copperhead

Hat das jemand größer?

Ja, auf Single.

Bis ich eben raffte, dass es ja nur um die Covers geht :klatsch:. Immer absurder diese Umfragen...

Das beste Cover:
Von der gestellten Auswahl "Kentucky Rain"; ansonsten die deutsche "I've lost you".

Das schlechteste:
"Burning love". Bauch und Hintern schwabbelig; eine Figur, als hätte er eben dieses geschmacklose rote Etwas mit seinem Stuhlgang beglückt...ganz widerlich.

Mehr
04.01.2004 11:29 #231198 von Vinylwolf
:smokin: Hier noch mal eine Anmerkung zu den Covern.
Diese Umfrage soll ja von Elvis Fans beantwortet werden. Vor 3 oder 4 Jahren hatte ich aber mal einen Besucher, der mit Elvis absolut nichts 'am Hut hatte' und bis heute hat!
Der griff sich bei mir ein Single Album und begann darin zu blättern. Nach wenigen Augenblicken hörte ich dann "oh klasse, spitze, fantastisch, unglaublich, Wahnsinn, toll", usw! Die Lobhudelei nahm einfach kein Ende.
Etwas ungläubig, aber stark irritiert fragte ich dann, was er meine. "Ja schau doch selbst, so klasse Cover sieht man selten, Eines besser als das Andere"
Ich hatte das natürlich irgendwie anders gesehen. Mir gefiel eins gut, ein anderes mal weniger gut, aber insgesamt sah ich nichts Aussergewöhnliches. Nicht das ab dem Moment nun alle Cover für mich 'Kunstwerke' waren, aber irgendwie betrachtete ich sie nicht mehr 'so gleichgültig'!
Was bleibt mir auch übrig, wenn ein Aussenstehender die Cover so lobt? :smokin:

Mehr
04.01.2004 15:07 #231264 von stevie b.
Natürlich erschien My Boy in Deutschland. Habe die Single hier vorliegen.Wurde 1 Million mal verkauft!

Mehr
04.01.2004 15:33 #231268 von Angie
Hab mich für Life / Only Believe entschieden und siehe da,.......
gar nicht schlecht abgeschnitten. :blink:
Also, Chasey und Viny haben es drauf. :up:
So kurz hier und sooo viele Umfragen. :rose:

Mehr
04.01.2004 15:37 #231272 von Vinylwolf

Natürlich erschien My Boy in Deutschland. Habe die Single hier vorliegen.Wurde 1 Million mal verkauft!

:up: :up: Ja ganz klar, stimmt. Sie erschien hier etwa im März 75, also etwas später wie in den USA. Ich habe gepennt, sorry, aber das kam, weil ich nur die Cover hier bei mir als vergleich 'überflogen' habe.
..........................Sorry, sorry sorry!.....................
Eines kannst du aber ganz schnell vergessen. Die Single ist hier nicht eine Million mal verkauft worden. Sie wäre damit erfolgreicher wie 'O Sole Mio', 'Wooden Heart', 'Kiss Me Quick', 'In The Ghetto' oder 'Suspicious Minds', die man so aus dem Stand heraus als 'Hits in Germany' betrachten kann. :lach2: :nana:

Mehr
04.01.2004 15:44 #231275 von susan

Das schlechteste:
"Burning love". Bauch und Hintern schwabbelig; eine Figur, als hätte er eben dieses geschmacklose rote Etwas mit seinem Stuhlgang beglückt...ganz widerlich.

:lach2:

Mehr
04.01.2004 15:44 #231277 von Vinylwolf

Mehr
04.01.2004 15:51 #231278 von Angie

So kurz hier und sooo viele Umfragen. :rose:

:smokin: Oh Angie, da stimmt was nicht. Ich habe noch keine Umfrage gestartet. :up: :up: :up:

Und gut drauf??....Gestern habe ich zumindest tief und fest geschlafen beim Posten, ein Lehrer(-rin) hätte mich mit einer 6,1 auf meinen Platz geschickt! :down: :null:

:kopf2: Chasey macht Umfragen und Du antwortest gut drauf. Besser? :D Oder, Du weisst auch recht viel über Elvis. :respekt:

Du bist am Computer eingeschlafen? Ist mir noch nicht passiert.

Mehr
04.01.2004 17:00 #231288 von Manhattoe

Definiere "akzeptabel"!

Originalgröße mit mindestens 150 dpi.

Halbe Größe mit mindestens 300 dpi.

Viertel Größe mit mindestens 600 dpi.

etc. pp.

Naja, halbiere die dpi-Werte bei gleicher physikalischer Größe, dann würde ich die Qualit auch noch gerade akzeptabel finden.

Moderatoren: Mike.S.