iron man

Mehr
23.05.2008 22:13 #677597 von praytome
iron man wurde erstellt von praytome
war letzte woche drin und war begeistert
nicht nur für comic fans zu empfehlen...gut besetzt gut gemacht sehr toll

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.05.2008 08:17 #677648 von Schorni
Schorni antwortete auf iron man

war letzte woche drin und war begeistert
nicht nur für comic fans zu empfehlen...gut besetzt gut gemacht sehr toll

Ich fands auch sehr gut gemacht. Für Marvel Fans spreche ich hiermit eine unbedingte Empfehlung aus.

@ Praytome: Was hängst du im Kino ab? Sieh zu, das du Bti3 endlich fertig bekommst. :up:

Mehr
27.05.2008 23:00 #678421 von Donald
Donald antwortete auf iron man
Ja, fantastico, Freunde! Was für ein geiler Streifen! Popcorn-Kino, wie es sein sollte! :beifall:

Der nötige Ernst UND die nötige Ironie an den richtigen Stellen, super! Spannend bis zum Schluss und wirklich mal glaubwürdige Spezialeffekte (dank sei ILM)! SO muss sowas gemacht werden. Herrlich, ein richtiger Jungensfilm! :grin:

Das war wirklich mal eine rundum gelungene Comicverfilmung! Robert Downey jr. ist mir zwar eh sympathisch, aber ich finde davon abgesehen, dass er die ideale Besetzung des Tony Stark ist. Immer mit einem leichten Grinsen in den Augenwinkeln. :wub:

Jeff Bridges ist der fieseste Bösewicht, den ich seit langer Zeit gesehen habe und Gwyneth Paltrow spielt in diesem Streifen zwar nicht unbedingt eine tragende Rolle, aber auch sie sehe ich immer gerne. :wub: :wub:

Schade, dass der Schauspieler zur Synchronstimme von Kevin Spacey nicht auch noch derselbe war, aber man eben kann auch nicht alles haben.

Stan Lee hatte offenbar laut Abspann einen kleinen Auftritt als "himself", aber den habe ich leider nicht wahrgenommen.

Und nun aber: wer hier hat eine ähnlich gelagerte, leicht spießig angehauchte Eigenart wie ich, nämlich immer bis zum Ende des Abspanns im Saal zu bleiben, hm?! Denn heute war ich tatsächlich der Einzige, der dort bis zum Ende ausharrte und dafür wurde ich dann mit einer kleinen Abschluss-Szene belohnt, von der nicht mal das Mädel, dass die leeren Flaschen einsammelte, etwas wusste: Samuel L. Jackson tritt da nämlich noch auf und stellt sich Tony Stark als Nick Fury vor, dem Chef von Shield und erzählt ihm was von den "Rächern"! Bingo, Dad! Das schreit ja geradezu nach einem zweiten Teil! :beifall:

Amen.

Mehr
27.05.2008 23:11 #678431 von Donald
So ein geiler Film aber auch. :wub:

Mehr
27.05.2008 23:14 #678433 von Donald
Wann kommt endlich Teil 2?! :adeal:

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.05.2008 17:10 #678618 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf iron man

Herrlich, ein richtiger Jungensfilm! :grin:

<_<

Mehr
28.05.2008 17:14 #678620 von Mickey
Mickey antwortete auf iron man

Spannend bis zum Schluss und wirklich mal glaubwürdige Spezialeffekte (dank sei ILM)!

Eine Comicverfilmung mit Superhelden ist nie spannend.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.05.2008 17:15 #678622 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf iron man

Und nun aber: wer hier hat eine ähnlich gelagerte, leicht spießig angehauchte Eigenart wie ich, nämlich immer bis zum Ende des Abspanns im Saal zu bleiben, hm?! Denn heute war ich tatsächlich der Einzige, der dort bis zum Ende ausharrte und dafür wurde ich dann mit einer kleinen Abschluss-Szene belohnt, von der nicht mal das Mädel, dass die leeren Flaschen einsammelte, etwas wusste: Samuel L. Jackson tritt da nämlich noch auf und stellt sich Tony Stark als Nick Fury vor, dem Chef von Shield und erzählt ihm was von den "Rächern"! Bingo, Dad! Das schreit ja geradezu nach einem zweiten Teil! :beifall:

Das lese ich ja jetzt erst :blush:

UND ICH WOLLTE IM KINO SITZEN BLEIBEN :austick: :austick: aber nein, meine Begleitung musste ja drängeln :down: :down: :down:

(oder war das bei Rambo :huh: auch egal.. ich würde meist -bei nem guten Film- sitzen bleiben.. in Zukunft sollte ich alleine ins Kino..)

Mehr
28.05.2008 17:47 #678631 von Donald

Eine Comicverfilmung mit Superhelden ist nie spannend.

Vielleicht nicht insgesamt, aber im Detail kann er das schon sein.

Mehr
28.05.2008 17:48 #678632 von Donald

oder war das bei Rambo :huh:

Scheibenkleister! Da fällt mir siedendheiß ein, dass ich "Rambo" gar nicht mitgenommen habe im Kino. :down: