- Dank erhalten: 315
Das Beste zum Schluß
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ein grandioser Film mit einem gewohnt brillianten Jack Nicholson in einer Rolle wie auf den Leib geschrieben, aber auch der tolle Morgan Freeman überzeugte voll und ganz. Wenn der Film auch teilweise sehr emotional und traurig ist, so überwiegen doch die komödiantischen Einlagen voller Gags auf höchstem Niveau! Meisterhaft!
Ein wirklich toller Film, den man besser nicht hätte inszenieren und besetzen können!
Unbedingt sehenswert!
<!--aimg--><a href=' thumbs.filmstarts.de/menu/DasBesteKommtZumSchluss_poster_2.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Geht mir auch so. Eigentlich dachte man, "Wow, bei der Besetzung gehe ich auf jeden Fall rein". Aber ich las auch nur bescheidene Kritiken dazu. Eine gute Besetzung macht eben noch keinen guten Film...wollte ich eigentlich rein... habe aber ausschließlich schlechte kritiken gelesen...
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...und wer lieber auf "Kritiker" hört (statt auf Forumsbekannte!) wird so manche tolle Platte und so manchen genialen Film nie genießen ....selbst schuld!Geht mir auch so. Eigentlich dachte man, "Wow, bei der Besetzung gehe ich auf jeden Fall rein". Aber ich las auch nur bescheidene Kritiken dazu. Eine gute Besetzung macht eben noch keinen guten Film...
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
...und wer lieber auf "Kritiker" hört (statt auf Forumsbekannte!) wird so manche tolle Platte und so manchen genialen Film nie genießen ....selbst schuld!
der Film saugt!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275