- Dank erhalten: 1494
Superman Returns
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
Neulich erst mal wieder den Superman-Streifen von 1978 geguckt. Bin gespannt, wie eine modernere Variante aussehen wird.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Marlon Brando ist im 2006er Supermans Returns wieder als Jor-El (Supermanns Vater) zu sehen!!!!
<!--aimg--><a href=' usuarios.lycos.es/supermanreturns/mbrando.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
Wie geil! Das wußte ich nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' img326.imageshack.us/img326/5148/jorel8hv.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
Vielleicht könnte man ihn dann auch gleich mal Superman spielen lassen, so wie ich es mir 1978 gewünscht hatte...
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Kein Mensch glaubt im Jahre 2006 noch, dass eine Nobelpreisträgerin einen Mann, den sie liebt nicht erkennt, nur weil er ne Brille auf hat.
Was soll das für ein Frauenbild sein?
1938 mag das glaubwürdig gewesen sein und 1978 wurde der Film einfach auch mit einem Augenzwiinkern gedreht, aber das hier ist hohl, handwerklich schrott.
Da ist genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe - nämlich, dass Spezialeffekte die Story völlig ersetzen.
Oder könnt Ihr hier eine Story erkennen?
- Donald
-
Autor
- Forums Mafia
-
Es geht tatsächlich schon ziemlich hin und her in diesem Drehbuch, das stimmt. Der rote Faden geht ziemlich verloren.Superman Returns ist technisch aufgefetteter Müll, wie ein optisch hergerichtetes Autowrack.
Kein Mensch glaubt im Jahre 2006 noch, dass eine Nobelpreisträgerin einen Mann, den sie liebt nicht erkennt, nur weil er ne Brille auf hat.
Was soll das für ein Frauenbild sein?
1938 mag das glaubwürdig gewesen sein und 1978 wurde der Film einfach auch mit einem Augenzwiinkern gedreht, aber das hier ist hohl, handwerklich schrott.
Da ist genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe - nämlich, dass Spezialeffekte die Story völlig ersetzen.
Oder könnt Ihr hier eine Story erkennen?
Über die Sache mit der Brille denke ich schon seit 1978 nicht mehr nach. Es ist halt eine Comic-Figur von 1938 und wie will man das heutzutage schon anders machen, ohne daß man grundsätzlich was an der Geschichte oder an der Figur des Clark Kent / Superman ändert?
Schlimm finde ich auch den oft gezeigten Pathos in diesem Film. Und die nicht mal nur Anspielungen sondern platten Kopien 1978 schon mal gezeigter Gags oder Auflösungen.
Nur: Lois ist natürlich Pulitzer-Preisträgerin, nicht Nobelpreisträgerin!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Vielleicht hat er ihre Brille auf.Kein Mensch glaubt im Jahre 2006 noch, dass eine Nobelpreisträgerin einen Mann, den sie liebt nicht erkennt, nur weil er ne Brille auf hat.