file Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)

Mehr
05 Okt. 2022 11:15 #966145 von Charles
Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD) wurde erstellt von Charles
3 CDs umfasst das für den 07.11.2022 (andere nennen den Oktober 2022) geplante Set "Elvis - Las Vegas ´71" in der "Live On Tour"-Serie des "Follow That Dream"-Labels und dieses beinhaltet im 5" Digi-Pack drei Konzerte aus dem Jahr 1971, die im International Hotel am 27. bzw. 28.01.1971 (MS) und am 29.01.1971 (DS) aufgenommen wurden.

Die von Bill Porter aufgenommenen Bänder haben zwar Mängel, aber das Label war der Meinung, dass diese eine historische Bedeutung bzw. Seltenheit darstellen.

Inhalt - CD 1 - Seite A - 27.01.1971 MS:
Also Sprach Zarathustra - That's All Right - You Don't Have To Say You Love Me - Love Me Tender - There Goes My Everything - Sweet Caroline - You've Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Only Believe - How Great Thou Art - Introductions - Johnny B. Goode - The Wonder Of You - Something - Make The World Go Away - Love Me - One Night - Blue Suede Shoes - Hound Dog (Das ursprüngliche Aufnahmeband war an dieser Stelle der Show zu Ende)

CD 2 - 28.01.1971 MS:
Also Sprach Zarathustra - That's All Right - I Got A Woman - Love Me Tender - You Don't Have To Say You Love Me - Sweet Caroline - You've Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Introductions - Johnny B. Goode - Introductions - Something - Introductions - The Wonder Of You - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes - Hound Dog - One Night - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Suspicious Minds - The Impossible Dream - Closing Vamp

CD 3 - 29.01.1971 DS:
Also Sprach Zarathustra - That's All Right - I Got A Woman - Love Me Tender - You Don't Have To Say You Love Me - Sweet Caroline - You've Lost That Loving Feelin’ - Polk Salad Annie - Introductions - Johnny B. Goode - Introductions - Something - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Hound Dog - Snowbird - The Impossible Dream - Closing Vamp

Quelle: CultureFactory.Fr


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2022 13:04 #966148 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)
Ronny, damit wurden Deine '71 FTD Wünsche wohl nun erhört. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rider, Whitehaven, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2022 14:31 #966150 von king77
king77 antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)
Bin ja gespannt ob That´s All Right vom 27.1.71 tatsächlich zu hören ist od. wieder die Version von der Opening Night. Diese Version wäre übrigens der einzige unveröffentlichte Song dieses Sets.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2022 15:16 #966152 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)
Nunja, danke Mike ! Aber die MRS 1971 mit 4 CD's weist, wenn auch bloß teilweise, noch andere Konzerte auf.

ABER:

Da ich so genervt habe und die von FTD nicht "Verfälscht" im Klang sind, so nehme ich an, wird das 3 er Set auch noch gekauft. Natürlich in der Hoffnung, dass die anderen Konzerte auch noch von FTD, zusammengeschnitten, veröffentlicht werden.
Ich kaufe das FTD-Set, weil ich die nun mal komplett haben will ; falls sich einige fragen : warum nur ?

Ferner frage ich mich ? Was ist denn nun mit einer FTD ON TOUR Ausgabe, noch in diesem Jahr ????

@ Ciscoking

falls du damit etwas zu tun hattest, dann danke ich dir !
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2022 17:15 #966159 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)

Nunja, danke Mike ! Aber die MRS 1971 mit 4 CD's weist, wenn auch bloß teilweise, noch andere Konzerte auf.
Vergiss aber nicht die FTD "The Impossible Dream". Die 28.01 DS ist dort bereits enthalten. Die Bänder der Show vom 26.01. sind so beschädigt, dass auch MRS nur acht Songs veröffentlichen konnte, von denen bereits vier auf der Impossible Dream veröffentlicht sind. Dass man sowas von einem offiziellen Label nicht als ganze "Show" anbietet, kann ich nachvollziehen. Somit ist der Januar quasi abgehandelt. Die fehlenden vier Songs könnte man als Bonus noch bei der Februar Show mit dazu packen, ok, die fehlt noch, aber man muss sich ja auch noch etwas in petto behalten.

Ferner frage ich mich ? Was ist denn nun mit einer FTD ON TOUR Ausgabe, noch in diesem Jahr ????
Ich auch. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2022 17:42 #966162 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)
Diese '71er Shows sind doch ziemlich geil in meiner Erinnerung. Toll, dass die jetz auf FTD herauskommen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2022 18:37 - 05 Okt. 2022 18:37 #966163 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)

Nunja, danke Mike ! Aber die MRS 1971 mit 4 CD's weist, wenn auch bloß teilweise, noch andere Konzerte auf.

ABER:

Da ich so genervt habe und die von FTD nicht "Verfälscht" im Klang sind, so nehme ich an, wird das 3 er Set auch noch gekauft. Natürlich in der Hoffnung, dass die anderen Konzerte auch noch von FTD, zusammengeschnitten, veröffentlicht werden.
Ich kaufe das FTD-Set, weil ich die nun mal komplett haben will ; falls sich einige fragen : warum nur ?

Ferner frage ich mich ? Was ist denn nun mit einer FTD ON TOUR Ausgabe, noch in diesem Jahr ????

@ Ciscoking

falls du damit etwas zu tun hattest, dann danke ich dir !



 

Nehme ich gerne an, Ronnie.
Letzte Änderung: 05 Okt. 2022 18:37 von Ciscoking.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2022 02:32 #966171 von Kay65
Bin da auch mal gespannt ob vom 27.01. die Also Sprach Zarathustra mit Thats All Right wirklich zu hören sein werden. Bezweifle das aber sehr. Hoffentlich schafft es FTD auf diesen CD’s die korrekte Laufgeschwindigkeit und keine Klacker oder Störgeräusche zu bringen. Das wäre schon mal was. Denn die Shows an sich sind wirklich das Beste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2022 17:12 #966176 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)

Bin da auch mal gespannt ob vom 27.01. die Also Sprach Zarathustra mit Thats All Right wirklich zu hören sein werden. Bezweifle das aber sehr. Hoffentlich schafft es FTD auf diesen CD’s die korrekte Laufgeschwindigkeit und keine Klacker oder Störgeräusche zu bringen. Das wäre schon mal was. Denn die Shows an sich sind wirklich das Beste.

Du freust dich sichtlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2022 18:11 #966179 von king77
king77 antwortete auf Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)
Über was freut er sich ? über das Org. 2001 Theme + That´s All Right v. 27.1.71 ist das zu hören od. weißt du es selbst nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.