file Elvis - Pine Bluff To Madison ´76 (DCD - FTD)

Mehr
28 Mai 2022 21:44 - 28 Mai 2022 21:47 #962086 von Mike.S.
Das ist genau der Grund, warum ich mich bzgl. SB mittlerweile so ungern äußere. Die Meinungen bzgl. der Interpretation gehen hier einfach zu weit auseinander, am Ende entscheidet doch immer der persönliche Geschmack. Robert hat mit allem, was er schreibt, recht, ich hatte ja auch geschrieben, dass Elvis in Madison besser in Form war. Aber ich nehme einmal nur "And I Love You So" von CD 1 heraus. Das ist eine solide Version und der Klang ist stark. Man wird aus dieser Zeit einfach kein perfektes Konzert finden, das nicht schon veröffentlicht worden wäre, es geht dann doch eher um einzelne Songs. Und natürlich auch um den Sound. Im Grunde ist das ja alles kein Muss mehr, aber wenn der Klang einmal etwas heraussticht, ist das ja auch schon 'mal 'was. Nebenbei läuft gerade "Hurt" von CD 1. Der Klang ist halt einfach super, und ich kann auch nichts schlechtes an der Interpretation finden. Wie gesagt, am Ende geht es sowieso nur um einzelne Titel, aber manchmal findet man sogar die nicht. Hier finde ich sie.
Letzte Änderung: 28 Mai 2022 21:47 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.