file Elvis: The Blue Hawaii Sessions

Mehr
22 Okt. 2019 08:57 #926662 von Charles
Elvis: The Blue Hawaii Sessions wurde erstellt von Charles

Auf ElvisInfoNet fand sich die Bestätigung von Ernst Jørgensen, dass eine Deluxe-Version mit dem Titel "Elvis: The Blue Hawaii Sessions" auf dem Sammlerlabel "Follow That Dream" derzeit in Arbeit ist.

Quelle: ElvisInfoNet.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2019 14:03 #926663 von El Charro
El Charro antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions
Dann hat sich ja bestätigt, was eh die meisten bereits vermutet haben. Bliebe nur die Frage, an welcher Position der beabsichtigten Session-Boxes Blue Hawaii rangiert. So wie ich das meine gelesen zu haben, stehen da wohl mehr oder weniger bestätigt 3 oder 4 Sessions an, die für Boxen vorgesehen sind. Persönlich wäre jetzt Blue Hawaii bei mir nicht unbedingt die allererste Session auf der Wunschliste, aber sei es drum...

Klar ist damit allerdings, dass sich diese Meli maka CD mehr oder wenige rerübrigt hat, wenn das nicht sowieso schon der Fall war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Okt. 2019 14:18 #926664 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions
Wenig überraschend für die meisten User hier ist das eh nix für mich. Allerdings steht in der Ankündigung wieder (wie bei der American) nix von complete, was eine auch für härtere Sammler als mich unbefriedigende Veröffentlichung befürchten lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2019 16:30 #926668 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions
Eine erwartbare Veröffentlichung. Ob ich das Set kaufe, hängt maßgeblich davon ab, ob wir alle Takes bekommen oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Okt. 2019 16:50 #926673 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions
Im Moment scheint es rund zu gehen zwischen Bootleg Labeln und FTD. Muss man das noch alles verstehen?
Ich für meinen Teil werde diese merkwürdige Veröffentlichung von Venus (oder wer immer dahinter steckt) auslassen und nehme gerne die FTD zu diesem Film. Da Blue Hawaii einer meiner Lieblings Soundtracks ist, freue ich mich darauf sehr und hoffe, das wir den ganzen Klimbim dann auch komplett in feinstem Stereo bekommen.
Sehr gut, Ernst! Grabe den Bootleggern das Wasser ab endlich, auch wenn ich persönlich ein Fan des Venus Labels bin.
Sind wahrscheinlich Sony/FTD Mitarbeiter, die dahinterstecken, um sich eine Scheibe vom Kuchen abzuschneiden.

As Long as it sells! :bier:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2019 11:33 #926707 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions

Chief Joseph schrieb: Im Moment scheint es rund zu gehen zwischen Bootleg Labeln und FTD. Muss man das noch alles verstehen?
Ich für meinen Teil werde diese merkwürdige Veröffentlichung von Venus (oder wer immer dahinter steckt) auslassen und nehme gerne die FTD zu diesem Film. Da Blue Hawaii einer meiner Lieblings Soundtracks ist, freue ich mich darauf sehr und hoffe, das wir den ganzen Klimbim dann auch komplett in feinstem Stereo bekommen.
Sehr gut, Ernst! Grabe den Bootleggern das Wasser ab endlich, auch wenn ich persönlich ein Fan des Venus Labels bin.
Sind wahrscheinlich Sony/FTD Mitarbeiter, die dahinterstecken, um sich eine Scheibe vom Kuchen abzuschneiden.

As Long as it sells! :bier:


Gibt es eigentlich auch Soundtracks, die nicht einer deiner Lieblings- - Soundtracks sind? Nur so interessehalber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23 Okt. 2019 11:52 #926708 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions

Lonegan schrieb:

Chief Joseph schrieb: Im Moment scheint es rund zu gehen zwischen Bootleg Labeln und FTD. Muss man das noch alles verstehen?
Ich für meinen Teil werde diese merkwürdige Veröffentlichung von Venus (oder wer immer dahinter steckt) auslassen und nehme gerne die FTD zu diesem Film. Da Blue Hawaii einer meiner Lieblings Soundtracks ist, freue ich mich darauf sehr und hoffe, das wir den ganzen Klimbim dann auch komplett in feinstem Stereo bekommen.
Sehr gut, Ernst! Grabe den Bootleggern das Wasser ab endlich, auch wenn ich persönlich ein Fan des Venus Labels bin.
Sind wahrscheinlich Sony/FTD Mitarbeiter, die dahinterstecken, um sich eine Scheibe vom Kuchen abzuschneiden.

As Long as it sells! :bier:


Gibt es eigentlich auch Soundtracks, die nicht einer deiner Lieblings- - Soundtracks sind? Nur so interessehalber.


Klar gibt es die, z.B. Clambake, Paradise Hawaiian Style, Double Trouble, Speedway, Easy come easy go.
Diese wandern nicht so oft in den Player wie z.B. Blue Hawaii, G.I. Blues, Fun in Acapulco, Viva Las Vegas, Kid Galahad, King Creole, Jailhouse Rock, Girls Girls Girls etc.
Grundsätzlich höre ich die Soundtracks sehr gerne, ich weiß auch nicht warum. Gefällt mir eben, diese Musik. Hängt vielleicht auch mit den Filmen zusammen, die ich seit der Kindheit kenne (größtenteils).

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.