file Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
09 Okt. 2019 10:33 #926161 von Honeybee
Mich interessieren die Fotos.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2019 10:35 #926163 von Earth Boy

El Charro schrieb: Ob das nun interessant ist, dürfte eine andere Frage sein, die sich auch bei anderen FTD-VÖ gerne mal stellt ;)


So gesehen stellt die Frage sich bei jedem Produkt. Ich bezog mich auf den Beitrag von Ronny57, der auf einen interessanten Inhalt hoffte.

Ich finde Dinge, die es seit Jahren auf Bootleg gibt auch nicht interessant. Wer diese Proben noch nicht sein eigen nennt, für denn könnte das aber in der Tat interessant sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2019 10:41 #926166 von El Charro

Honeybee schrieb: Mich interessieren die Fotos.


Bei dem ganzen Angepreise der 2.000 unveröffentlichten Negative aus denen die Bilder ausgewählt worden sind, bin ich ein wenig skeptisch. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich nur um eine Bild-Doku der Entstehungstage von TTWII. Damit gibts im Grunde nur Fotos von Dingen, die bereits als Film vorliegen, dabei allenfalls aus anderen Perspektiven. Wenn man also ehrlich is: nix wirklich neues.

Wenn das Buch auch den Zeitraum nach dem 13.08.1970 abdecken würde, dann würde ich deutlich hellhöriger werden. Ob es davon aber überhaupt Bilder gibt sei dahingestellt, obwohl Bonja großspurig behauptet hat, von fast allen seiner besuchten 1.000 Konzerte hätte er (professionell) Fotos gemacht... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2019 10:52 - 09 Okt. 2019 11:06 #926168 von Earth Boy

El Charro schrieb: Bei dem ganzen Angepreise der 2.000 unveröffentlichten Negative aus denen die Bilder ausgewählt worden sind, bin ich ein wenig skeptisch. [...] Damit gibts im Grunde nur Fotos von Dingen, die bereits als Film vorliegen, dabei allenfalls aus anderen Perspektiven.


Ich gehe schon davon aus, dass es einige coole neuartige Shots geben wird, aber der überwiegende Löwenanteil wird, so vermute ich ähnlich wie du, im Grund so oder so ähnlich aus den beiden Versionen der Doku bekannt sein.

Außerdem heißt ja 2000 Fotos von den Originalnegativen nicht, dass man auf allen zwingend Elvis sieht.
Letzte Änderung: 09 Okt. 2019 11:06 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2019 21:58 #926510 von DumbAngel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Honeybee, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Okt. 2019 08:44 #926527 von Mac
Diese Photos sind wohl bereits bekannt. Hätte man nicht seltenere nehmen können wenn man schon mit unveröffentlichtem Material werben möchte ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2020 16:25 #930525 von DumbAngel
Update von David English:


Just to update everyone, the project is making good progress...the audio is being worked on this week. The images are being being cleaned and restored meticulously by some very talented people, one of the images is included here as a sample...Both Pal and myself, with the help of Ernst are working hard to bring this project to completion...I will update with more samples and news soon.

Thanks
David


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25 Feb. 2020 15:51 #932617 von Chief Joseph
Ein starkes Foto. Das war mir bisher nicht bekannt. Ist das ggf. schon mal in einem anderen Buch veröffentlicht worden?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2020 15:57 - 25 Feb. 2020 15:57 #932618 von Earth Boy
Finde ich auch. Als das vor ein paar Wochen hier erstmals gepostet wurde, dachte ich, das könnte man sehr gut für die Rückseite einer Veröffentlichung verwenden, da man links jede Menge Freiraum für Liedtitel und andere Informationen hätte.
Letzte Änderung: 25 Feb. 2020 15:57 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2020 16:07 - 25 Feb. 2020 16:08 #932620 von Earth Boy

Charles schrieb:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habe ich schon erwähnt, dass ich spitz auf diese Veröffentlichung bin? :spring:
Letzte Änderung: 25 Feb. 2020 16:08 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.