- Dank erhalten: 224
Fashion For A King (Buch / DCD - FTD)
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bei mir ist's noch schlimmer: Ich sehe grundsätzlich keinen Unterschied zwischen so ziemlich allen Anzügen.
Ist auch schwierig. Unterschieden sich ja nur in den Größen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Schau mal hier! Bei der Probe-Show findet sich mittig über dem Gürtel Leere, während bei der TV-Show ein Stern aufgesetzt ist (links neben dem Mikrokabel).Ich merke deutlich, dass das nicht wirklich mein Thema ist. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Anzügen.
<!--aimg--><a href=' i52.tinypic.com/2d2ajv6.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' i55.tinypic.com/2aeno4.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Es gibt noch weitere, allerdings sehr, sehr winzige Unterschiede, die man aber nur auf Bildern mit entsprechender Kameraeinstellung und guter Qualität erkennen kann und man ganz genau hinguckt und vergleicht. Die kleinen Steine des Adlers z.B. sind nicht exakt identisch. Da gibt es minimale Verschiebungen in der Anordnung. Da braucht man teilweise eine Lupe

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, DEN Unterschied hört nun wirklich JEDER.Naja MW dafür hörst du den Unterschied zwischen einem Publikumsmitschnitt und einer 32 Spur-Aufnahme. Das ist doch auch schon was.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Das wäre natürlich eine Erklärung. Denn nicht nur die Steine und Goldverziehrungen sind beim rechten Kostüm leuchtender, sondern auch der Stoff. Der Anzug ist wirklich schneeweiß und wirkt wie neu. Wohingegen der linke schon leicht gelb bzw eierschalenfarbig ist.
Hey, da haben wir's doch.Seit 2007 hab ich immer gerätselt, wie das sein kann. Dabei ist die Erklärung so simpel. Der Orginial Aloha Suit vom 14.01.73 ist einfach noch wie neu und strahlt deshalb so.
![]()

Wenn das tatsächlich so ist und der linke Anzug im direkten Vergleich vergilbter wirkt, dann passt das auch zu meiner Annahme, dass er den TV-Anzug nie wieder bzw. evtl. noch einmal im Februar '73 trug. Den anderen hingegen, der bei der Probe erstmals getragen wurde, kam danach noch über 10x zum Einsatz. Dass durch das häufige Reinigen und Tragen die Farbe und Leuchtkraft von Stoff und Applikationen etwas auf der Strecke bleiben, ist nachzuvollziehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Schau mal hier! Bei der Probe-Show findet sich mittig über dem Gürtel Leere, während bei der TV-Show ein Stern aufgesetzt ist (links neben dem Mikrokabel).
Danke, jetzt sehe ich es auch, auch wenn es eher wie eine Verunreinigung auf der Linse des Fotografen aussieht.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das könnte aber auch der festgetrocknete Jilly sein, der Elvis bei "I'm So Lonesome I Could Cry" aus der Nase geflogen ist.Danke, jetzt sehe ich es auch.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Glücklicherweise gibt es ja nicht nur unzählige Shots, sondern auch komplette Bildaufnahmen beider Konzerte, so dass ein Fliegenschiss o.ä. auf der Linse bei der Fernseh-Show ausgeschlossen werden kann.Danke, jetzt sehe ich es auch, auch wenn es eher wie eine Verunreinigung auf der Linse des Fotografen aussieht.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Das könnte aber auch der festgetrocknete Jilly sein, der Elvis bei "I'm So Lonesome I Could Cry" aus der Nase geflogen ist.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1252
Ich sehe grundsätzlich keinen Unterschied zwischen so ziemlich allen Anzügen.
die unterschiede zwischen den verschiedenen kostümen sieht doch nunwirklich jeder.
aber wir reden hier ja von einem kostüm wo es zwei anfertigungen von gibt. wenn du da keinen unterschied siehst, kann ich das nachvollziehen.