Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Mehr
18.12.2006 10:30 #538494 von Colonel
Colonel antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Ich denke mal, das hat er etwas überhastet und unter Alkohol geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.12.2006 13:54 #538517 von Herbi

Niemand hat ihn bisher in dieser Form beleidigt..

...ob ich beleidigt worden bin oder nicht kann wohl nur ich entscheiden oder steckst du vielleicht in meiner haut Harty !? :geheim:

Gut geschrieben, Harty.

Ich verstehe Herbi nicht . In anderen Foren kenn ich ihn als netten Kerl. Diesen Ausraster kann ich mir nicht ganz erklären.  :null: 
Ich denke mal, das hat er etwas überhastet und unter Alkohol geschrieben.  :grin:

@Herbi: Wenn dich dieses Forum wirklich so ankotzt, warum postest du hier noch?

....richtig Schorni in anderen foren reagiere ich nicht so aggressiv weil ich dort so genommen werde wie ich eben bin !! :null:
...in anderen foren wurde ich auch noch <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>NIE </span> runtergemacht wie hier in diesem ehrenwerten berliner forum dauert der fall ist !!!!!!! :null:
...ich würde sagen das der fehler nicht nur bei mir zu suchen ist, es gibt gründe für meine falsche reaktion !!

So geht das aber nicht!  :naughty:
Du mußt erstmal hier posten WANN Du sie bestellt hast, dann WIEVIEL günstiger Du sie bekommen hast, DANN WANN das Paket beim Lieferant abgeschickt wurde und erst DANN WANN Du sie erhalten hast!

...Immer schön der Reihe nach! :grin:

Mal langsam, daß macht Herbie IMMER ...wenn auch leider stets mit gleichem "Grundbausatz"  :devil: :

"Hab sie endlich. Warten hat sich gelohnt. Wie immer eine tolle FTD Scheibe, günstig noch dazu. Elvis in Top Form,klasse Bilder/Verpackung/Rohling! Bin wie immer total begeistert. Gibt nix dran zu meckern,Danke Ernst, gut daß es FTD gibt, sollte
sich JEDER kaufen! Darf in keiner Sammlung fehlen. Die beste FTD überhaupt! ein MUSS...Freue mich schon auf die nächste veröffentlichung, kanns kaum abwarten usw..."
;)

:geheim: Ich gönn Dir deine Freude an egal was..Hauptsache es steht Elvis drauf! :up:

..genau solche dumme sprüche gehen mir auf den geist, aber solche leute scheinen in diesem forum sehr beliebt zusein !! :null:

...eigentlich bin ich ein ganz netter typ, aber ich lasse mich nicht einfach mir nichts dir nichts zum idioten der nation abstempelln !! ;) ...ich bin auch nur ein mensch und wann ich mich wehren muss dann werde ich mich auch wehren und wenn das auch einigen hier nicht passt !! ;)

...ich möchte mich hier an dieser stelle für mein ausrutsche in alle formr entschuldigen !! ...verlange aber auch das gewisse herren endlich aufhören mit ihren kindergartensprüch aufzuhören DANKE !! :rose:

Mehr
18.12.2006 14:26 #538520 von Colonel
Colonel antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

aber ich lasse mich nicht einfach mir nichts dir nichts zum idioten der nation abstempelln !!

Schwer machst Du es einem aber nun auch wieder nicht... :grin:

Mehr
18.12.2006 16:01 #538527 von Herbi

Schwer machst Du es einem aber nun auch wieder nicht... :grin:

...dann gibst du also zu das es dir nur darum geht mich in ein schlechtes licht zu rücken !! :doh: ... nun wenn dich so was befriedigt kann ich wirklich nur mitleid für dich empfinden !! :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.12.2006 16:46 #538535 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

..in anderen foren wird man sehr freundlich behandelt und akzeptier nur hier fühle ich mich seit einiger zeit wie der letzte dreck !! :null:

Mach Dir `ne Signatur aus diesen Worten, dann brauchst Du es nicht immer wieder posten. :up:

...kann ja auch sein das sich hier mit (ausnahmen) der abschaum der elvis fans aufhält !!

:null: :smokin:

• Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
18.12.2006 17:19 #538538 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
He was soll das denn jetzt?

Erst wird auf Herbert rumgehackt und dann wird sich aufgeregt wenn er sich ein klein wenig aufregt.

Als hättet ihr darauf gewartet.

• Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
18.12.2006 17:22 #538540 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

LEIDER sind wir hier aber nicht im Kindergarten...sondern in einem Forum wo jeder seine Meinung frei äußern darf.

ZUM GLÜCK :up:

sonst wäre es auch ein wenig Öde.

Mehr
18.12.2006 17:26 #538542 von Herbi

Mach Dir `ne Signatur aus diesen Worten, dann brauchst Du es nicht immer wieder posten. :up:

:null:

Mehr
18.12.2006 17:27 #538543 von Herbi

He was soll das denn jetzt?

Erst  wird auf Herbert rumgehackt und dann wird sich aufgeregt wenn er sich ein klein wenig aufregt.

Als hättet ihr darauf gewartet.

....wenigstens einer der merkt wo der pfeffer wächst !! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.12.2006 17:34 #538545 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
Avatarklauerei ist aus der Mode, seitdem der schlimme JSR das mit dem armseeligen slick im EPG-Board gemacht hat.