- Dank erhalten: 1778
Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Genau, nun mal raus mit der Sprache und nicht nur hohle Phrasen gedroschen …Wo gibt es das Buch denn für ca. 43 EURO (86 DM)?
Don’t worry, be happy!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Wenn es so ist, dann nenn' mal 'ne Adresse oder komm' nicht immer mit dem selben Schei.. um die Ecke.
Ehrlich - et nervt.
Jörn
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 108
So sehe ich das auch und bestimmt viele weitere hier auch.Dieses Geseiere im Stile von "finde ich ok für 7 Euro", "ich zahle für die FTD deutlich weniger" oder jetzt wieder "bekomme ich für 43 Euro" geht mir auf den Sender. Das musste mal gesagt werden!
Wenn es so ist, dann nenn' mal 'ne Adresse oder komm' nicht immer mit dem selben Schei.. um die Ecke.
Ehrlich - et nervt.
Jörn
Hallo herbert200066, einfach die Adresse hier nennen und dein Händler wird es dir danken wenn er dann vielleicht 100 CDs von jeder FTD mehr verkauft.Wahrscheinlich wird er dir dann die CDs immer schenken.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn weiterhin Leute wie Du ihn kritisieren, wird so ein Fachposter wie herbert irgendwann nochmal das Forum verlassen.Dieses Geseiere im Stile von "finde ich ok für 7 Euro", "ich zahle für die FTD deutlich weniger" oder jetzt wieder "bekomme ich für 43 Euro" geht mir auf den Sender. Das musste mal gesagt werden!
Ehrlich - et nervt.
Jörn
Dann werdet ihr schon sehen, wie leer es hier sein wird.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Was heißt denn "Leute wie Du"? Ich habe ja nicht Herbie als "Fachposter" (whatever that means - ist das ein zu erwerbender Titel?) kritisiert, sondern lediglich die stetigen Hinweise darauf, dass er alles v i e l günstiger als anderen bekommt und mir damit ein auf den Wecker geht.Wenn weiterhin Leute wie Du ihn kritisieren, wird so ein Fachposter wie herbert irgendwann nochmal das Forum verlassen.
In keinster Weise wollte ich die deutsch-schweizerische Freundschaft gefährden. Ich glaube auch nicht, dass er das als persönliche Kritik aufgefasst hat. Wenn doch Herbert - das war nicht so gemeint.
So Messias74 - ist jetzt alles wieder gut??
Jörn
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na ja, Du solltest öfter mal mitlesen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich bekam auch schon einige PMs von Leuten, die hier mittlerweile nur noch lesen und keine Lust mehr auf das Forum haben, weil User wie Jörn hier scheinbar nur noch meckern können.Wenn weiterhin Leute wie Du ihn kritisieren, wird so ein Fachposter wie herbert irgendwann nochmal das Forum verlassen.
Würde mich nicht wundern, wenn Herbi hier bald auch nicht mehr postet.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gerade bekam ich wieder eine PM von einem, der sich über Dich beschwerte, weil Du nochmal nachtreten musstest.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
...ich habe die "Bicentennial Elvis 2" dvd von einem freund für 7 euro angeboten bekommen, habe sie aber nicht gekauft !! ... leider habe ich früher mal den fehler gemacht und gesagt das ich die ftd cds günstiger bekomme !!Dieses Geseiere im Stile von "finde ich ok für 7 Euro", "ich zahle für die FTD deutlich weniger" oder jetzt wieder "bekomme ich für 43 Euro" geht mir auf den Sender. Das musste mal gesagt werden!
Ehrlich - et nervt.
Jörn
...ach ja, meinst du wirklich das ich hier den namen und die adresse von meinem record dealer angebe !?