Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Mehr
29.11.2006 20:12 #533202 von fronk

Wo gibt es das Buch denn für ca. 43 EURO (86 DM)?

Genau, nun mal raus mit der Sprache und nicht nur hohle Phrasen gedroschen …

Don’t worry, be happy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.11.2006 01:51 #533244 von Jörn
Dieses Geseiere im Stile von "finde ich ok für 7 Euro", "ich zahle für die FTD deutlich weniger" oder jetzt wieder "bekomme ich für 43 Euro" geht mir auf den Sender. Das musste mal gesagt werden!

Wenn es so ist, dann nenn' mal 'ne Adresse oder komm' nicht immer mit dem selben Schei.. um die Ecke.

Ehrlich - et nervt. :austick:

Jörn

Mehr
30.11.2006 08:53 #533250 von glen d.
glen d. antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
Bei Mr. Paul Dowling bekommt man " Writing for the KING " um 130 DOLLAR. :schoeni: :klatsch:

Mehr
30.11.2006 10:49 #533255 von Speedway
Speedway antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Dieses Geseiere im Stile von "finde ich ok für 7 Euro", "ich zahle für die FTD deutlich weniger" oder jetzt wieder "bekomme ich für 43 Euro" geht mir auf den Sender. Das musste mal gesagt werden!

Wenn es so ist, dann nenn' mal 'ne Adresse oder komm' nicht immer mit dem selben Schei.. um die Ecke.

Jörn

So sehe ich das auch und bestimmt viele weitere hier auch.

Hallo herbert200066, einfach die Adresse hier nennen und dein Händler wird es dir danken wenn er dann vielleicht 100 CDs von jeder FTD mehr verkauft.Wahrscheinlich wird er dir dann die CDs immer schenken. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.11.2006 17:24 #533309 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Jörn

Wenn weiterhin Leute wie Du ihn kritisieren, wird so ein Fachposter wie herbert irgendwann nochmal das Forum verlassen. :death:
Dann werdet ihr schon sehen, wie leer es hier sein wird.

Mehr
30.11.2006 18:08 #533317 von Jörn

Wenn weiterhin Leute wie Du ihn kritisieren, wird so ein Fachposter wie herbert irgendwann nochmal das Forum verlassen. :death:

Was heißt denn "Leute wie Du"? Ich habe ja nicht Herbie als "Fachposter" (whatever that means - ist das ein zu erwerbender Titel?) kritisiert, sondern lediglich die stetigen Hinweise darauf, dass er alles v i e l günstiger als anderen bekommt und mir damit ein auf den Wecker geht.

In keinster Weise wollte ich die deutsch-schweizerische Freundschaft gefährden. Ich glaube auch nicht, dass er das als persönliche Kritik aufgefasst hat. Wenn doch Herbert - das war nicht so gemeint. :blush: ;)

So Messias74 - ist jetzt alles wieder gut?? ;)

Jörn

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.11.2006 18:25 #533319 von User gelöscht
Oh Mann, Jörn...... :grin:
Na ja, Du solltest öfter mal mitlesen. :up:

Mehr
30.11.2006 19:17 #533325 von Schorni
Schorni antwortete auf Writing For The King (Buch / 2 CD´s)

Ich bekam auch schon einige PMs von Leuten, die hier mittlerweile nur noch lesen und keine Lust mehr auf das Forum haben, weil User wie Jörn hier scheinbar nur noch meckern können.

Würde mich nicht wundern, wenn Herbi hier bald auch nicht mehr postet. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.11.2006 19:25 #533329 von User gelöscht
Ja, das wäre hart. <_<
Gerade bekam ich wieder eine PM von einem, der sich über Dich beschwerte, weil Du nochmal nachtreten musstest. :kopf1:

Mehr
30.11.2006 19:30 #533333 von Herbi

Jörn

...ich habe die "Bicentennial Elvis 2" dvd von einem freund für 7 euro angeboten bekommen, habe sie aber nicht gekauft !! ... leider habe ich früher mal den fehler gemacht und gesagt das ich die ftd cds günstiger bekomme !! :null: ..das thema preise hatten wir übrigens schon einmal hier im forum !! :null: ...wer sucht der findet !! :devil:

...ach ja, meinst du wirklich das ich hier den namen und die adresse von meinem record dealer angebe !? :klatsch: ...ich bin doch nicht blöd !! :klatsch: