FTD Releases 2003

Mehr
06 Okt. 2003 09:09 #192765 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD Releases 2003

Du glaubst doch normalerweise nicht was Ernst sagt, warum glaubst du gerade das?

Der war gut! :up:

Ich habe nie gesagt, daß ich Ernst NICHTS glaube. Nur wenn ein BMG Mann öffentlich (im Internet) behauptet, daß FTD die CD´s zum gleichen Preis verkauft wie die offiziellen BMG Sachen, dann muß dies stimmen, denn sonst würden die Händler (die ja offiziell die Scheiben verkaufen/vertreiben) Sturm laufen, denn gemäß Ernst Aussage scheinen diese Burschen ja den LÖWENANTEIL einzustecken.
(Die Frage ist nur, ob SIE den Löwenanteil auch komplett selbst behalten dürfen oder ob da was zurück geht an BMG etc....Die Sache ist doch irgendwie mehr wie sonderbar!!!)

Stell Dir vor Du käufst als Fan Club oder so hunderte FTD´s bei BMG ein umm diese weiter zu vetreiben. Dein Einkaufspreis liegt aber deutlich über den offiziellen BMG Scheiben, dann würdest Du dich doch bei den Fans rechtfertigen wenn Ernst sowas öffentlich beim Namen nennt, denn die Fans denken doch spätestens nach Ernst Aussage: Mmh..wenn uns also BMG nicht abzockt, dann ist es mein freundlicher Händler von neben an....!!!
So sieht es doch aus!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2003 09:15 #192768 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD Releases 2003
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>AN ALLE:

HIER DER ORIGINAL WORTLAUT VON ERNST ZU DEN FTD PREISEN!!!!!</span></span>

<span style='color:red'>Frage 21: - Why are FTD's so expensive????.</span>

<span style='color:blue'>Ernst: +++ I don't know why people think so. They cost the same as any other new CD - we charge the fan clubs the same as the record companies charges their dealers.</span>

source: Ask Ernst Section Part 1
<a href=' www.elvis-collectors.com/ ' target='_blank'> www.elvis-collectors.com/

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>So nun noch Fragen??????</span> :adeal:

Mehr
06 Okt. 2003 13:52 #192829 von praytome
praytome antwortete auf FTD Releases 2003

Colonel ,Deine Antwort kann ich nicht nachvollziehen und schockiert muss hier keiner sein. Es ist meine Meinung, aber Du denkst etwas falsch in eine Richtung:

Boots/Imports sind inoffiziell und gab es ímmer und sind von verschiedenen Labels. FTD/BMG ist von einem Label. Wenn nun eine Plattenfirma ihren Star/Interpret auf den Markt wirft, sollte es kein "verramschen" sein. Lies mein Posting genau:

Es geht auch um Qualität, die Du Ernst und Co oft als vermisst nachsagst.
Wenn im Jahr 10 FTD's (dieses Jahr deutlich mehr!!) rausbringt und teilweise schlechte Cd's mit wie Du so schön sagst: schlechtem Sound , dann ist mein Einwurf berechtigt. Wenn jede FTD TOP und 1A wäre (was sie nicht sind) dann finde ich die Releases übertrieben. Wo ist bei FTD die Triangle Soundboard Qualität?

Colonel, worin liegt der Sinn von EINEM Label in EINEM Jahr über 10 CD's auf den Markt zu werfen? Du hast mir selbst gesagt, 3-4 kann man in die Tonne kicken...wozu 6 Soundtrack Releases von FTD in einem Jahr??

Dann kehr ich die Meinung: Klar , bringt 30-40 CD'S raus in einem Jahr... ;)

nochwas: zusätlich erscheinen von BMH auch Releases..wer soll das alles kaufen??

Jetzt kommt die Special Edition der 30Nummer 1 Hits mit FTD Outtakes als Doppel CD. WOZU? Jetzt zu diesem Zeitpunkt, wenn 2ndtonone kommt??

Mir geht mehr um die Marketing und Releasepolitik...Elvis Presley muss qualitativ hochwertig auf den Markt erscheinen und nicht als Sammelware mit teilweiser schlechter Qualität seines Hauslabels. Wenn beispielsweise ein Nicht Elvis Fan die Dragon heart oder Dinner at eight in den Händen hält, der fällt schon um beim Cover. Dann hört er bei Wom rein , ist erschrocken und sieht dann noch den Kaufpreis.

Nochmals: lieber weniger und dafür TOP Qualität.

ich weiß was du sagen willst hast auch teilweise recht.....aber ftds sind es nicht zu viele ...hey ich bin fan....es kann gar nicht genug geben stell mal vor ich hüpf in die kuhle und habe nicht alles gehört....
was einige ftd sachen waren echt zu schade für ftd....
aber ich finde bmg ist gerade jetzt auf dem richtigen weg was elvis angeht....
eine mayor cd im jahr mit ner hit single und eine box....das ist es doch....

aber das fans sich beschweren über zuviel wundert mich echt :grin:

Mehr
06 Okt. 2003 16:28 #192928 von Monty
Monty antwortete auf FTD Releases 2003
Hab von einem Insider gehört der Preis einer FTD beträgt bei Abnahme einer größeren Menge bei BMG 16´90 Euro.

Mehr
06 Okt. 2003 16:30 #192931 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf FTD Releases 2003

Hab von einem Insider gehört der Preis einer FTD beträgt bei Abnahme einer größeren Menge bei BMG 16´90 Euro.

Das wäre ja ein Knüller. Ich habe nämlich noch gar keine. Alle zusammen käme ich dann günstig bei weg!

Mehr
06 Okt. 2003 17:11 #192951 von Monty
Monty antwortete auf FTD Releases 2003
Unter größerer Menge sind aber nicht mehrere von einem Fan gemeint, sondern Händler die gleich hunderte kaufen.
Auch kann nicht einfach jeder bei BMG eine CD kaufen, und schon recht nicht eine FTD.

Mehr
06 Okt. 2003 18:25 #192984 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf FTD Releases 2003

@ Colonel

Durch Dein ständiges Wiederholen von dummen Geschwätz wird es auch nicht wahrer und gehaltvoller

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2003 18:37 #192988 von Anonymous
Anonymous antwortete auf FTD Releases 2003

@ Colonel

Durch Dein ständiges Wiederholen von dummen Geschwätz wird es auch nicht wahrer und gehaltvoller  :klatsch:

Bleib locker Olli! Statt Argumente fallen Dir nur Beleidigungen ein, daß ist traurig zeigt aber deine mentale Verfassung sehr deutlich. Weiter so und zeig was Du sonst noch geistiges zu bieten hast!

Heul doch! :up:

Nur mal so nebenbei: Ich finde, dass dir der Colonel durchaus sowas wie einen Denkanstoß verpasst hat. :null:

Mehr
06 Okt. 2003 19:24 #193008 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf FTD Releases 2003

@ Colonel

Durch Dein ständiges Wiederholen von dummen Geschwätz wird es auch nicht wahrer und gehaltvoller  :klatsch:

Bleib locker Olli! Statt Argumente fallen Dir nur Beleidigungen ein, daß ist traurig zeigt aber deine mentale Verfassung sehr deutlich. Weiter so und zeig was Du sonst noch geistiges zu bieten hast!

Nur mal so nebenbei: Ich finde, dass dir der Colonel durchaus sowas wie einen Denkanstoß verpasst hat. :null:

Nur mal so nebenbei: Ich finde es schade, daß Du es nicht bemerkt hast, daß er das Thema bereits in einem anderen Thread angefangen hat. Dort wurden ihm manche Sachen (auch voin mir) erklärt bzw. entgegengehalten, er dort nicht darauf eingeht, sondern hier noch einmal von vorne anfängt. Darauf meine Reaktion :null:

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=24&t=7285 ' target='_blank'>Schau mal hier, Sweetie!

Mehr
07 Okt. 2003 00:36 #193177 von Bazimike
Bazimike antwortete auf FTD Releases 2003

@ Colonel

Nur mal so nebenbei: Ich finde es schade, daß Du es nicht bemerkt hast, daß er das Thema bereits in einem anderen Thread angefangen hat. Dort wurden ihm manche Sachen (auch voin mir) erklärt bzw. entgegengehalten, er dort nicht darauf eingeht, sondern hier noch einmal von vorne anfängt. Darauf meine Reaktion :null:

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=24&t=7285 ' target='_blank'>Schau mal hier, Sweetie!

Die ist eh doof :smokin:

Moderatoren: Mike.S.