file Geschnittene Szenen / Filmouttakes?

Mehr
02 Nov. 2022 18:11 #966674 von Gypsy
Klingt für mich nicht logisch, daß man bei den Hollywood Filmen die Outtakes nicht aufgehoben hat und bei TTWII und On Tour alles noch da ist. Warum sollte man damals da einen Unterschied gemacht haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Nov. 2022 18:43 - 02 Nov. 2022 19:03 #966675 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Geschnittene Szenen / Filmouttakes?
Naja, das ist doch ein Unterschied. Was will man denn mit den übrigen Resten eines fertigen Spielfilms noch machen, betrachtet aus der damaligen Zeit. Die meisten waren doch sowieso möglichst billig abgedreht. Also ein Extended Cut von "Kissin' Cousins" wäre wohl kaum in Frage gekommen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Konzertaufnahmen in dieser großen Menge dagegen bieten sich ja geradezu an, daraus noch etwas in Form einer Fortsetzung zu machen.

Aber wer weiß, vielleicht wurde ja aus Prinzip alles aufgehoben, kann schon sein, auch wenn mir der Sinn nicht so ganz einleuchtet.
Letzte Änderung: 02 Nov. 2022 19:03 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2022 08:55 - 03 Nov. 2022 08:56 #966683 von Harty
Hard Headed woman wurde auch für King Creole gedreht. Gerüchten zufolge soll es auch Night life und You're the boss auch für Viva Las Vegas geben. 
Ebenso noch 1-2 Songs aus Harum Scarum. 
Letzte Änderung: 03 Nov. 2022 08:56 von Harty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2022 09:01 - 03 Nov. 2022 09:54 #966684 von Harty
Ich bin mir eigentlich auch bis heute sicher, im Film Speedway  einmal die Sleepy heads Szene gesehen zu haben. 
In der ursprünglichen VHS Version von King Creole war die Banana Szene nicht enthalten , diese gibt es erst seit 2009:
Banana
(uncredited)
Performed by  Liliane Montevecchi
Sung and danced on stage in nightclub. Restored 2009.

Quelle: IMDB

nicht zu vergessen: Danny..ob dieser Song tatsächlich gefilmt wurde..?
Letzte Änderung: 03 Nov. 2022 09:54 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.