file Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
24 Feb. 2022 09:02 - 24 Feb. 2022 09:05 #959304 von Harty
Zumindest sitzen der Colonel und Elvis auch im Riesenrad und die Szene wirkt ähnlich wie in Roustabout. Aber Elvis sang auch zu Hunden :-) 

Aber ein genialer Kniff seitens Luhrmann könnte sein, wie schon angedeutet, dass im Biopic kaum auf seine Hollywoodkarriere eingegangen wird, aber einige Szenen wie aus bekannten Elvis Filmem wirken. Das wäre aus meiner Sicht schon genial. 
Letzte Änderung: 24 Feb. 2022 09:05 von Harty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Feb. 2022 09:40 #959306 von Isarnixxe

Brian May: ‘Elvis deserves accurate biopic just like Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody

Eigentlich nur wegen des letzten Absatzes gepostet, da dieser meine Vermutung bestätigt, dass wir einen Blick auf die Bedeutung von Elvis' Auftreten innerhalb der kulturellen Zusammenhänge bekommen werden. Das dürfte - wenn gut gemacht - sehr interessant werden. Und wenn es stimmt, dass Priscilla und die üblichen Verdächtigen keine Ahnung haben, was der Film werden wird: umso besser. Kein "Elvis by the Presleys" as Spielfilm!
 
Kommt der Streifen auch in die deutschen Kinos? Wage ja kaum zu hoffen das der Film auch in deutscher Sprache zu sehen sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Feb. 2022 12:29 #959307 von Honeybee

Kommt der Streifen auch in die deutschen Kinos? Wage ja kaum zu hoffen das der Film auch in deutscher Sprache zu sehen sein wird.

Welchen Film meinst du jetzt? Elvis von Baz Luhrmann? Falls ja, wir haben den Trailer ja bereits auf deutsch. Am 23.6. ist Kinostart in Deutschland.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2022 17:44 #959406 von DumbAngel
Ich habe mir den Trailer jetzt nochmal angeschaut. Die Szene, in der Elvis am Klavier sitzt und sowas sagt wie "Ein Reverend hat mir mal gesagt, wenn Dinge zu gefährlich sind, um sie auszusprechen, sing!", erinnert mich irgendwie an Jerry Schillings Geschichte, wie er mal Elvis am Klavier "You'll never walk alone" spielte. Ist jetzt mein Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2022 18:02 #959408 von Gypsy
Das kann schon gut möglich sein. Vielleicht hat Baz mit Jerry zusammengearbeit?! Jede Woche Donnerstag stellt er auf Insta und Facebook einen Darsteller aus dem Film vor. Diese Woche war der Typ dran, der Steve Binder spielt. Und da schrieb Baz dazu, daß Steve eine große Hilfe war bei den Szenen zum 68 Special.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2022 09:02 #959558 von Charles

Wie ElvisInfoNet berichtet, wird der Film "Elvis" von Baz Luhrmann bei den Filmfestspielen von Cannes seine Weltpremiere haben. Luhrmann hat bereits mit den Filmen "Moulin Rouge!" (2001) und "Der große Gatsby" (2013) das Festival eröffnet.

Quelle: ElvisInfoNet.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2022 18:12 #959554 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
26 März 2022 18:34 #959905 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
hab mir nach längerer Zeit nochmals den Trailer reingezogen. Und da ja Academy Awards sind, hau ich jetzt mal einen raus. Der Streifen wird nächstets Jahr nominiert. Und zwar in der Kategorie " Beste Kostüme". Ich weis das Auszeichnungen für Filme  sowas von Wurscht sind, aber mir gehts um den Werbeeffekt. Vieleicht bekommen wir dann doch noch nen Elvis on Tour mit unveröffentlichen Aufnahmen.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 März 2022 20:44 #959908 von Gypsy
Dann müsste der Film einen ähnlichen Hype auslösen, wie damals Walk The Line Bio Pic. Dann kann ich mir vorstellen, daß wir noch was von On Tour bekommen. Ansonsten eher nicht. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 März 2022 22:46 - 26 März 2022 22:52 #959909 von Honeybee
Foto will nicht 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 26 März 2022 22:52 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.