file Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
26 Okt. 2021 18:48 #953914 von ronb57
Ich kenne nur Tom Hanks, mag sein, dass die anderen keine Amateure sind, nur sind sie mir halt nicht bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2021 18:54 - 26 Okt. 2021 18:55 #953916 von Honeybee
@ Whitehaven 


Na gut, aber das wissen wir ja noch gar nicht. 

Ich freue mich nach wie vor auf den Kinostart. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Okt. 2021 18:55 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2021 20:49 #953917 von Whitehaven
Jedenfalls werde ich mir den Film ansehen und hoffe das es ein ansehnlicher Film wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2021 23:23 #953922 von Gypsy
In dem Film spielt auch nicht Elvis die Hauptrolle, sondern Parker, in dem Fall Tom Hanks. Der Streifen erzählt aus Parkers Sicht. Also es ist definitiv ein Tom Hanks Film. Das finde ich äußerst interessant. Und deshalb bin ich so gespannt. Nicht der übliche Abklatsch. 150 Millionen Dollar für ein Bio Pic ist ne Menge Kohle. So viel kosten sonst hochkarätige Aktion Filme. Der Film wurde nicht umsonst auf den Juni next year datiert. Der soll Warners Sommer Highlight werden, wie ich gelesen habe.

Weiß denn jemand schon von euch, welche Jahre der Film behandelt. Nur den Aufstieg, sprich die Fiftys, oder Elvis komplette Karriere bis zum Tod 1977?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2021 00:38 #953924 von Honeybee

In dem Film spielt auch nicht Elvis die Hauptrolle, sondern Parker, in dem Fall Tom Hanks. Der Streifen erzählt aus Parkers Sicht.

Woher hast du diese Info?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2021 09:26 - 27 Okt. 2021 09:34 #953925 von Gypsy
Dumb Angels Beitrag vom 10. OKTOBER 10:13 Uhr 
Letzte Änderung: 27 Okt. 2021 09:34 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2021 15:32 #953936 von Honeybee
Ah okay, interessant, dass die Geschichte aus der Sicht des Mannes geschildert werden soll, der sich so gut wie nie zu dem ganzen Kram geäußert hat. 

Ich bezweifle die Beschreibung! Wobei es natürlich sein kann, dass man die bekannte Elvis-Story einfach für Parker in die Ich-Form setzt. Alles andere wäre zu viel Spekulation um ernst genommen werden zu können. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2021 17:17 - 27 Okt. 2021 17:19 #953940 von Whitehaven
Oder mehr ein Film über Parker, dazu muss er sich ja nicht selbst über E.P. geäussert haben.
Es gibt ja genug Dokumente , Unterlagen sowie Insider, Weggefährten bzw. Geschäftspartner aus der Zeit.
Letzte Änderung: 27 Okt. 2021 17:19 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2021 19:52 #953946 von DumbAngel
Ich würde da nicht zu viel Gewicht drauflegen. So wie "Hook" trotzdem Peter Pan zum Inhalt hatte, so wird dieser Film Elvis zum Inhalt haben. Was jetzt "aus der Sicht des Colonels" bedeutet, müssen wir abwarten, aber ich könnte mir denken, dass damit auf Elvis' schranken- und grenzenübergreifenden "appeal" auf sein Publikum angespielt wird, der für den Geschäftsmann Parker natürlich als Aufhänger dazu diente, Elvis groß herauszubringen. Möglicherweise wird es um den Konflikt Elvis als Person und Künstler einerseits und Elvis als Teenie-Idol andererseits gehen. Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung. Ich denke jedoch nicht, dass der Film am zugrunde liegenden Konzept einer Elvis-Filmografie alles neu erfinden wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2021 20:43 #953949 von ronb57
Also, ich weiß nach wie vor nicht, was ich von dem Film halten soll. Im Kino werde ich ihn mir mit Sicherheit nicht ansehen !
Ich erwarte nicht viel von dem Film !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.