- Dank erhalten: 0
Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2590
Und kleine Späßchen, ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen sollten doch erlaubt sein !
Schließlich wurde der Film ja nicht von irgendwelchen Elvis-Forum-Usern gemacht !
Und ich glaube, dass Elvis, wenn er einen Film sehen wollte auch das ganze Kino bzw. dessen Plätze bezahlt hat !!
- Honeybee
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Ob in der Lichtburg vorher noch[…] Rio auftritt ?
Glaub ich nicht. Dann wäre King77 nämlich auch dabei. So viel zu "Mir reicht das Original".
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Honeybee
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ich halte nun einmal nicht viel von solchen Filmen mit irgendwelchen Darstellern auch noch den ganzen Film lang !!
Und kleine Späßchen, ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen sollten doch erlaubt sein !
Schließlich wurde der Film ja nicht von irgendwelchen Elvis-Forum-Usern gemacht !
Ich mache auch keine "kleinen Späßchen" wenn ihr euch auf irgendwelche abgewrackten, kaum anhörbaren AR-Veröffentlichungen freut.
Habt ihr Langeweile? Muss wohl, ansonsten könnte man sich in für euch interessanteren Threads auslassen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2590
Schau dir doch bitte die Smileys an, dass kann doch alles garnicht so ernst gemeint sein !!!
- Honeybee
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
Weil beide ETAs dort aufgetreten sind.Was sollen die blöden Kommentare? Versteh ich jetzt nicht.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091
Ob in der Lichtburg vorher noch[…] Rio auftritt ?
Glaub ich nicht. Dann wäre King77 nämlich auch dabei. So viel zu "Mir reicht das Original".
Liebe Birgit es ist ein Unterschied ob man sich bei einem Elvis Festival ein Live Konzert gibt od. ob ich dafür extra ins Kino latsche od. noch eine DVD kaufe u. monatelang davon schwärme. Zum Org. ich habe schon mehr Elvis gehört in meinen Leben als du jemals hören wirst. Du verträgst nur nicht wenn jemand eine andere Meinung zu einem Thema hat als du. Das ist dein Problem.
- Honeybee
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Nur wenn etwas kategorisch abgelehnt wird, und zusätzlich noch abwertende Kommentare kommen - und damit warst du bis jetzt nicht gerade sparsam - das stört mich halt.
Und dass ich in meinem Leben nicht mehr an deine verbrachte Zeit mit seiner Musik herankommen werde, ist unbestritten. Tut aber hier nichts zur Sache.
Und Robert: ich latsche ins Kino und du gurkst nach Friedberg. Wo war jetzt der Unterschied?
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1217
Ich kann es wirklich verstehn, wenn man sich nicht für solche Filme interessiert. Aber wieso stichelt man dann immer in dem Thema rum? Ärgert man sich darüber, daß andere sich über den Film freuen? Ist man eifersüchtig auf Bulter, weil gerade mehr über ihn geredet wird als über den echten Elvis? Was ist es, würde ich gerne mal verstehn. Ich meine, in Themen die mich nicht interessieren, schaiu ich nicht mal rein, geschweige denn poste ich dort dumme Kommentare.
Natürlich hat niemand was degegen, wenn mal ein Witz oder Scherz gemacht wird. Aber wenn im Vorfeld nur schlecht über den Film geschrieben wurde, dann kommt das auch irgendwann nicht mal als Spaß rüber.
Ich dachte eigentlich gerade hier gibt es geile Neuigkeiten, als ich Forum aufgemacht habe, aber leider nur Diskussion um nichts. gähn