Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
23.05.2022 18:50 #961908 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny, fronk, Gypsy, Honeybee, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.05.2022 19:08 #961910 von ronb57
Min./Sek 2.15 und 2.52 original aus ELVIS ON TOUR !!

Mehr
23.05.2022 20:34 #961911 von Mike.S.
Ganz kurz auch bei 2.10. Fällt natürlich bei HD durch die Körnigkeit gleich auf. Da wird sicherlich über den ganzen Film noch mehr Originales mit einfließen, warum auch nicht.

Toller Trailer und schöner Schlusssatz, da weiß man gleich, auf was man sich einstellen kann. "This ain't no nostalgia show, we're gonna do somethin' different."
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
23.05.2022 20:59 #961912 von DumbAngel
Es sind natürlich nur ein paar ganz kurze Sequenzen, aber schaut mal, wie gut die "Hound Dog" / Milton Berle Performance aussieht. Kein Vergleich etwa zu dem doch etwas seltsamen Gehampel von Jonathan Ryes-Myers.
Die Sprechstimme irritiert mich zwar doch noch, aber die kurzen Hörbeispiele von "Heartbreak Hotel", "Trouble" und "Blue suede Shoes" klingen wiederum ähnlich gut wie "Baby let's play house". Ich bin nach wie vor gespannt auf den Film
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
23.05.2022 21:22 - 23.05.2022 21:31 #961913 von Gypsy
Allerdings hat er Trouble nicht im Russwoodpark 1956 gesungen. Das erschien erst 1958. Aber egal passt hier irgendwie sehr gut. 
Aloha wird wahrscheinlich ausgeblendet, genau wie Ed Sullivan, so las ich es die Tage. Luhrmann meinte, er musste sich für bestimmte Karrierehöhepunkte entscheiden, die ihm am wichtigsten erschienen, sonst würde der Film 4 Stunden dauern. 
Ich finde mal wieder diese starken lyrischen Einwürfe von Parker so geil: " In dem Moment wurde der Mann Elvis geopfert und der Gott Elvis wurde geboren." "Er hatte keine Ahnung was er getan hatte." Herrlich, Krieg ich voll die Gänsehaut bei. 
Letzte Änderung: 23.05.2022 21:31 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee, Mike.S., Isarnixxe

Mehr
23.05.2022 21:30 #961914 von DumbAngel

Allerdings hat er Trouble nicht im Russwoodpark 1956 gesungen. Das erschien erst 1958. Aber egal passt hier irgendwie sehr gut. 
Aloha wird wahrscheinlich ausgeblendet, genau wie Ed Sullivan, so las ich es die Tage. Luhrmann meinte, er musste sich für bestimmte Karrierehöhepunkte entscheiden, die ihm am wichtigsten erschienen, sonst würde der Film 4 Stunden dauern. 
Ich finde mal wieder diese starken lyrischen Einwürfe von Parker so geil: " In dem Moment wurde der Mann Elvis geopfert und der Gott Elvis wurde geboren." Herrlich, Krieg ich voll die Gänsehaut bei. 

Mal abwarten. Die Steve Allen Show ist definitiv drin, davon ist im neuen Trailer eine Szene zu sehen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die "from-the-waist-up" Sullivan Show nicht thematisieren. Aber gut, der Stoff kann auch anders vermittelt werden.

Mehr
23.05.2022 21:33 #961915 von Gypsy
Ed Sullivan ist definitiv nicht drin. Ich habs die Tage in dem Luhrmann Interview gelesen, welches kürzlich in der New York Times erschienen ist. Musst mal googlen, 4 Tage her glaube ich.
Bei Aloha bin ich nicht sicher. Ist nur meine Vermutung. 

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.05.2022 21:42 - 23.05.2022 21:43 #961916 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
Ich bin mittlerweile schon sehr gespannt auf den Film.
Das auch wegen eurer Beiträge hier! Danke an alle aktiven User für die verschiedenen Meinungen und Beiträge.

Ich für meinen Teil hoffe halt, dass der Film nicht 1973 endet, wie es EPE in der Vergangenheit so oft zelebriert hat.
Egal ob er mir dann am Ende des Tages gefällt oder vielleicht auch nicht, wenn er Elvis zu einem neuen Popularität‘s Schub verhelfen würde, wäre ich schon sehr happy, denn das hätte er sich wirklich verdient.
Letzte Änderung: 23.05.2022 21:43 von User gelöscht.

Mehr
23.05.2022 21:46 #961917 von Honeybee
Aus einer Pressemitteilung: 

Filmlänge 159 Minuten 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
23.05.2022 21:50 - 23.05.2022 22:03 #961918 von Gypsy
@DumbAngel  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 23.05.2022 22:03 von Mike.S.. Begründung: Bildergröße reduziert

Moderatoren: Mike.S.