file Agent Elvis (Animationsserie)

Mehr
17 März 2023 15:15 #969156 von fronk
fronk antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)
Das mag alles stimmen, aber am Ende ist sie auch die einzige, welche sich um Elvis’ Nachlass und all den Kram kümmert. Von dem anderen Rest der Familie war zumindest bisher, teilweise abgesehen von Lisa nicht viel zu sehen/hören und wird es wohl auch nicht mehr. Alles nur meine subjektive Wahrnehmung.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 März 2023 16:39 #969160 von ronb57
ronb57 antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)
Ich möchte von meiner Seite aus nur betonen, dass bei einem biografischen (?) angelegten Film wie ELVIS eigentlich nicht soviel Spielraum besteht, es in eine teilweise Fiction darzustellen.
Hier wurde zu original biografischen Inhalten einfach ein von Luhrman ausgedachter und nicht der Wahrheit entsprechender Zusammenschnitt durchgeführt, welchen ich als "Eingefleischter" Fan nicht gutheißen kann.

Bei einer Animation sehe ich das anders, kann aber bei dieser Animation, nachdem ich sie gesehen habe, meine Meinung ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 März 2023 17:00 #969162 von ronb57
ronb57 antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 März 2023 06:26 #969182 von Gabi
Gabi antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)
habe gestern die erste folge gesehen und finde sie gut.

was die sprache angeht, ich glaube wenn elvis mit seinen jungs alleine war sind ganz andere wörter gefallen. Außerdem ist scatter der absolute brüller. einfach gut. die musik scheint mir auch nicht auf Jung gemacht wie im elvis film. eventuell irre ich mich da.

in dem sinne denkt an elvis worte: ich war ein träumer, war der held in comic books. Die serie past zu ihm. und das sie die erste folge lisa gewidmet haben finde ich gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2023 09:59 #969313 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)

Das mag alles stimmen, aber am Ende ist sie auch die einzige, welche sich um Elvis’ Nachlass und all den Kram kümmert. Von dem anderen Rest der Familie war zumindest bisher, teilweise abgesehen von Lisa nicht viel zu sehen/hören und wird es wohl auch nicht mehr. Alles nur meine subjektive Wahrnehmung.
 
Priscilla ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert.
Einesteils verdanken wir Elvis-Fans ihr Graceland usw, die andere Seite sehe ich halt auch, sie klebt seit sie erstmals in Graceland aufgeschlagen ist an Elvis Bankkonto; mal mehr - mal weniger.
In dieser Familie lag/liegt so einiges im argen, vermutlich wird durch den Erbschaftssteit/-prozess den Priscilla aktuell hinauszögert, wieso auch immer, evtl so manches aufkommen - oder Priscilla versucht da gerade was zu verhindern, wer weis. Wenn aber Priscillas Vorwürfe stimmen wäre das schon ein Hammer. 
Wenn ich nur an die letzten meist schrecklichen Bilder von Lisa Marie denke, sie sah irgendwie ausgemergelt aus als wenn sie eine Krankheit mit sich rumgetragen hätte - Diät hin oder her, so schmal wie sie am Körper und Gesicht aussah und ihr unsicherer Gang, sie wurde immer von jemandem gestützt, sei es J. Schilling oder Austin Butler z.B. - evtl hat ihr diese Crash-Diät wie sie bereits ihr Vater durchgezogen hat, den Rest gegeben, das alles hat mich schon sehr traurig gemacht.

Zur Animationsserie Agent Elvis: wird diese auch in deutsch geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2023 10:02 #969314 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)

habe gestern die erste folge gesehen und finde sie gut.
was die sprache angeht, ich glaube wenn elvis mit seinen jungs alleine war sind ganz andere wörter gefallen. Außerdem ist scatter der absolute brüller. einfach gut. die musik scheint mir auch nicht auf Jung gemacht wie im elvis film. eventuell irre ich mich da.
in dem sinne denkt an elvis worte: ich war ein träumer, war der held in comic books. Die serie past zu ihm. und das sie die erste folge lisa gewidmet haben finde ich gut.
 
Hallo Gabi,
danke für deine Info, was haben sie denn über LM gebracht, das finde ich ein sehr schönes Zeichen, übrigens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2023 10:10 #969315 von Charles
Charles antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)

Zur Animationsserie Agent Elvis: wird diese auch in deutsch geben?

Das liebe Internet spuckte es auf Deutsch aus .... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2023 06:24 #969336 von Gabi
Gabi antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)
sie haben am schluß eben geschrieben gewidmet lisa marie presley in liebevoller erinnerung oder so
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2023 13:48 #969337 von Charles
Charles antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 März 2023 08:16 #969348 von vinorichi
vinorichi antwortete auf Agent Elvis (Animationsserie)
Also ich habe gestern Abend die ersten 3 Folgen auf Netflix in deutsch geschaut. Bei der 3. bin ich eingeschlafen. Ob´s am Arbeitstag oder der Serie lag - es sei dahingestellt. Eine Meinung dazu habe ich irgendwie gar nicht. Der gute Ed von Kings Court war ja ziemlich euphorisch, daher dachte ich, muss man mal `reinschauen. Mein Humor ist es nicht und ich bin froh, dass der gute Agent E. zumindest agil rüberkommt (spielt alles so um 1969/72 herum) und man sich nicht des `77er Elvis bedient hat. Sei´s drum. Kann man schauen; muss man aber nicht (wie immer subjektiv). Ob man so Elvis einem jüngeren Publikum näherbringt, wage ich zu bezweifeln. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.