Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
20.05.2022 12:12 #961752 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.05.2022 15:00 #961757 von Charles
„Elvis“: Fans reagieren auf die meisten Baz Luhrmann-Poster aller Zeiten

"Elvis ist ein bevorstehendes Musik-Biopic über Elvis Presley, das bei jungen und alten Fans eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Der Trailer stieß sofort auf positive Reaktionen, aber nicht jeder verliebt sich in andere Werbematerialien. Das Neueste Elvis Poster sind die Baz Luhrmann-Dinge aller Zeiten und die Fans haben viel über den Auftritt des Schauspielers Austin Butler zu sagen.

Das offizielle Elvis Trailer kam im vergangenen Februar ins Internet und die Fans verliebten sich sofort. Es erkundete die pure Nostalgie in seiner Musik, scheute aber nicht vor den Schwierigkeiten zurück, mit denen er während seiner Karriere konfrontiert war. Darüber hinaus hat es eine „filmmagische“ Qualität, die das Publikum schnell in Ohnmacht fallen ließ. Warner Bros. Pictures hat einen potenziell großen Hit vor sich.

Presley ist eine generationenübergreifende Ikone, daher ist es ein großes Risiko, einen Film über ihn zu machen, der langjährige Fans begeistern wird. Butler scheint eine fantastische Leistung zu erbringen Elvis Trailer, aber denken Fans dasselbe über sein Bild auf den Postern? Es sieht so aus, als ob der Konsens in Bezug auf das anfängliche Trailer-Material viel allgemeiner positiv war.

Neue ‚Elvis‘-Poster sind draußen und die Reaktionen sind gemischt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das brandneue Elvis Plakate sind offiziell da und die Fanreaktionen auch. Im Gegensatz zum Trailer gibt es nicht unbedingt einen Konsens. Der am meisten positiv bewertete Kommentar auf Reddit lautet: „Nun, diese sehen definitiv sehr nach Baz Luhrmann aus.“ Mehrere Kommentare darunter machen sich darüber lustig, wie viel von der Ästhetik des Filmemachers überall auf diesen Postern steckt. Es spiegelt die visuelle Qualität einiger seiner früheren Filme wider, wie z Der große Gatsby.

„BAZ LUHRMANN präsentiert einen Film unter der Regie von BAZ LUHRMANN mit einer Geschichte von BAZ LUHRMANN und geschrieben von BAZ LUHRMANN“, schrieb ein anderer Redditor. Andere Benutzer stimmten der ständigen Verwendung des Namens des Filmemachers auf allen Postern zu.

In der Zwischenzeit diskutierten andere darüber, ob Butler Presley in der Serie genug ähnlich sieht Elvis Plakate. Ein Redditor schrieb, dass der Schauspieler nur im Seitenprofil wie die Legende aussieht.

Einige Redakteure kritisierten Butler’s Elvis Make-up auf den Postern, es „Schlepp-Make-up“ nennen und dass sich sein Eyeliner „abgenutzt“ anfühlt. Einige der Leute auf dieser Seite des Zauns denken, dass der Schauspieler nicht wie Presley aussieht und fragen sich, warum er überhaupt gecastet wurde.

Das Musik-Biopic könnte ein Oscar-Anwärter werden

Unabhängig von den Gefühlen gegenüber den Werbematerialien ist klar, dass Redditoren immer noch Hoffnung auf das Endprodukt haben. Das Elvis Trailer und Plakate sind ein klares Indiz dafür, dass es in Luhrmanns Stil weitergehen wird, der stets dem puren Exzess dient. Einige Leute zeigen auf seine Verfilmung von Der große Gatsbyin der Hoffnung, dass dies seinem Thema tatsächlich gerecht wird.

Musikalische Biopics, wie z bohemian Rhapsody, sind bei Oscar-Wählern oft beliebt. Das Elvis Plakate vermerken das Erscheinungsdatum des Films am 24. Juni, aber der Film könnte immer noch Preischancen haben, wenn er den Rest der Filmsaison durchhält."
Quelle: Nachrichtend.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
20.05.2022 15:09 #961758 von Honeybee

Andere Frage: habe mitbekommen dass Du für Graceland, Artikel verfasst; welche Bücher hast Du zum Thema Elvis schon teilweise bzw. kmpl. übersetzt?

Schriftlich hinterlegt keines. Eine Komplett-Übersetzung ist mir vor einigen Jahren mit der Auflösung eines Forums abhanden gekommen.

Ich übersetze nur Auszüge aus diversen Büchern um Aussagen, Sachverhalte oder Erlebnisse in deutschsprachige Texte zu integrieren.
Einige Artikel oder Interviews habe ich komplett übersetzt.

Die Bücher lese ich ansonsten auf englisch.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
20.05.2022 15:09 #961759 von ronb57
Ist das Original aus einem deutschen oder amerikanischen/englischen Journal und nur ins deutsche übersetzt ?

Mehr
20.05.2022 15:11 #961760 von Honeybee

Ist das Original aus einem deutschen oder amerikanischen/englischen Journal und nur ins deutsche übersetzt ?

Meinst du jetzt mich? Falls ja, welchen Artikel meinst du?

Mehr
20.05.2022 15:16 #961761 von ronb57
Wir haben beide zur gleichen Zeit einen Post abgesetzt !
Ich meine das von Charles eingestellte !
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
20.05.2022 15:17 #961763 von Honeybee

Wir haben beide zur gleichen Zeit einen Post abgesetzt !
Ich meine das von Charles eingestellte !

Okay, ja, das von Charles liest sich wie aus einem Billig-Übersetzungsprogramm.

Mehr
20.05.2022 16:13 #961768 von Gypsy

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
20.05.2022 16:57 - 20.05.2022 16:58 #961769 von Honeybee
Outfits und Tapete stimmen überein: 

Letzte Änderung: 20.05.2022 16:58 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
20.05.2022 17:31 #961772 von ronb57
Lisa-Marie ist leider nicht zu erkennen !

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.