- Dank erhalten: 3
It Happened At The World´s Fair
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Köstlich.Ich bin gesund und munter, sympathisch und gutaussehend, bin gut bei Stimme, ein Feuerwerk an Witz, habe meine Gichtwerte im Griff, habe Arbeit, genug Geld um mich ordentlich satt zu essen (und dazu braucht es einiges) und ab und an einen ordentlichen Korken zu ziehen - mit anderen Worten: Ich freue mich des Lebens. Oder auch: Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!

Dem Film selber kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen.

Ansonsten nervt mich das dumme Kind im Film, was aber daran liegen mag, das mich Kinder in Elvis Filmen durch die Bank weg aufregen.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das Drehbuch ist zwar nach altbekanntem Strickmuster, aber der Film läuft irgendwie "runder" als so manch anderer von Elvis.Ja, sehe ich auch so. Der Film hat so einen "früh-60er-Rock Hudson/Doris Day"-Look (oder wen auch immer man ihr an die Seite stellte), findest du nicht auch? Ich glaube, da spielen sogar teilweise dieselben Leute mit. Irgendwie fand ich sogar immer, dass Elvis ein bisschen wie Rock Hudson aussah, mit dieser glänzenden, angepatschten tiefschwarzen Schmalztolle.
Alles dabei: ´ne hübsche Frau, ein niedliches Kind, ein attraktiver Protagonist mit netter Stimme und schönen Songs, dann gibt´s noch Gangster und Prügeleien, ein bisschen Irrungen und Wirrungen, bis die liebenden zueinander finden.
Wie gesagt: Nix Geniales, aber ganz hübsch.

Gute Unterhaltungssongs, finde ich, die Elvis auch gut rüber bringt. Und "They Remind Me Too Much Of You" ist für mich eine echte "High-End-Ballade".Nur der Soundtrack war halt ziemlich dürftig, wobei Happy Ending dem Ganzen in seiner Einfältig- und Einfalllosigkeit vermutlich die Krone aufsetzt.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Damit meine ich weniger die Haartolle, sondern das Gesicht.
Kann es sein, dass er für diesen Film übermässig stark geschminkt wurde?
Vor allem die Agen und Augenbrauen sehen aus wie gemalt.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Wenigstens singt das Blag aber nicht, wie in "Acapulco" oder "Paradise".Köstlich.
Dem Film selber kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen.Die von dir aufgezählten Lieder sind zum Glück recht nett produziert und gut hörbar.
Ansonsten nervt mich das dumme Kind im Film, was aber daran liegen mag, das mich Kinder in Elvis Filmen durch die Bank weg aufregen.
- toddy
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Du hast für Schlägereien Taschengeld bekommen?Mein lieber Herr Gesangsverein.Und ich muss feststellen, dass man so einen Film mit 16 doch anders sieht, als mit 36. Nicht, dass ich jetzt erwachsen werde, oder gar alt, aber 1987 reichten einem ein paar Schlägereien und ein paar schöne Songs; soviele, dass es sich lohnte, sich vom Taschengeld für 10 bis 15 DM die Soundtrack-LP zu kauften.

- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-

- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
<!--aimg--><a href=' www.elvisinfonet.com/image-files/dvd_behindscenes_cover_med.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.