file Elvis 1956 (englische Version)

Mehr
10 Okt. 2022 09:11 - 10 Okt. 2022 09:17 #966223 von Harty
Harty antwortete auf Elvis 1956 (englische Version)
Naja...aber irgendwie haben die Elvis Produkte immer Fails...das ist bemerkenswert. Es sind nunmal nur Details. Ich glaube mein 2004 Erlebnis der Nashville Studio Tour habe ich hier schon mal geschildert ? Es ging mit dem Bus vom Museum zu Studio B. Der Guide war schon im Bus zugegen und erzählte viel über Elvis 1956. In dem Bus waren auch 2 sehr süsse Cowgirls, das nur am Rande. Dann erzählte er von der Single Heartbreak Hotel und der B-Seite Don't be cruel. Ich zuckte kurz und korrigierte im Bus :-). Er blieb stur...Alle Augen waren auf mich gerichtet. Deutscher Akzent und DER weiß es besser. Ich wiederholte und korrigierte noch einmal I was the one war die B-Seite. Ich gab dann Ruhe...
Letzte Änderung: 10 Okt. 2022 09:17 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Okt. 2022 12:14 #966224 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis 1956 (englische Version)
Uiuiui, gute Story. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Dez. 2022 07:30 - 01 Dez. 2022 07:34 #967098 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis 1956 (englische Version)
So, Büchlein gestern erhalten.
Hm, möchte mal meinen, die Fotos bestimmt schon irgendwo gesehen zu haben. Naja, würde nur Hardcore-Fotofans auffallen, wenn manche Fotos aus einer Fotoreihe etwas anders sind.
Den Text habe ich mir noch nicht angesehen, letzte Seite Vermerk von Guralnick - May '22 - ? NEU verfasst ?
In die CD - ja es ist auch nur eine, bei Amazon steht noch die Stückzahl 2 - noch nicht reingehört. Aber, ich denke, so wie im Büchlein aufgeführt, nur das, was man schon zigfach hat.

Wiedermal naja, für knapp 20.- Euro das Stück, kann man so hinnehmen, aber ich dachte, es sind für mich unbekanntere Fotos beinhaltet.

Etwas enttäuscht bin ich schon !
Letzte Änderung: 01 Dez. 2022 07:34 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.