file The Comprehensive USA Artwork Guide To Elvis Presley Tapes (RCA Reel-To-Reel, 8-Track & Cassette)

Mehr
11 Sep 2022 08:56 #965549 von Charles
Für den 01.10.2022 kündigt "JAT-Publishing" das Buch "The Comprehensive USA Artwork Guide To Elvis Presley Tapes (RCA Reel-To-Reel, 8-Track & Cassette)" an und es enthält eine Sammlung von Bildern der Elvis Presley-Alben, die von 1960 - 1977 auf "Reel-To-Reel", "8-Track" bzw. "Kassette" veröffentlicht wurden.

Im Lieferumfang ist ein Taschenkalender 2022 mit einem Bild enthalten, das ursprünglich für die "Elvis Is Back"-Reel-To-Reel ausgewählt wurde und ein Taschenkalender 2021 mit einem Bild, das auf den Einlegern verschiedener Kassettenveröffentlichungen zu finden war.

Quelle: JATPublishing.Com | Elvis-Collectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep 2022 09:07 #965550 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep 2022 14:53 #965556 von ronb57
Er wollte ja auch das überarbeitete Buch über die amerikanischen Vinyl Tonträger noch einmal veröffentlichen - siehe Foto - !

 

Kostete damals $ 195 !!

Genauso warten wir auf ELVIS SESSION IV !!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep 2022 21:58 - 12 Sep 2022 22:02 #965561 von Jochen
Für die 8 Tracks und Reel To Reel sicher interessant. Bezüglich Vinly sind wir ja gut abgedeckt, durch PRESLEYANA (Preise) und elvisrecords.com (Bilder). Ich weiß ich nicht so recht? Braucht man da ein Vinyl Artwork Update? Ich weiß nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Sep 2022 22:02 von Jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep 2022 10:19 #965568 von ronb57
Hi Jochen,
ich hätte das Buch schon gerne gehabt, aber die damaligen $ 195 Dollar waren mir doch zuviel Zaster !
Ich mag besonders die US-Pressungen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep 2022 13:07 - 13 Sep 2022 13:09 #965570 von Mike.S.
Wobei es das Vinyl Buch ja schon einmal gab. Da werden zunächst auf 200 Seiten die Fotos gezeigt, die für die Single und LP Cover verwendet wurden. Das ist ganz nett, aber halt auch nicht wirklich sensationell. Die letzten 50 Seiten bieten ganz wenige alternative Cover und hauptsächlich abgedruckte Briefe/Korrespondenz, sowie die Discography als Liste. Also ist jetzt kein Muss, würde ich sagen.
Letzte Änderung: 13 Sep 2022 13:09 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2022 12:54 #965645 von Mike.S.
Update from Tunzi: Release Date Oct. 1st (Quelle FECC).

 

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderator(en): Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.