file Bringing It Back (Magazin)

Mehr
03 Jan. 2003 23:31 #38452 von KingCreole
Bringing It Back (Magazin) wurde erstellt von KingCreole
Hab mal ne Frage:
Auf der HP von Bringin' It Back sind noch etliche Hefte erhältlich.
Nun meine Frage: Ist die Seite nicht mehr aktuell oder stimmt es wirklich, dass nach dieser, doch schon längeren, Zeit die Hefte noch erhältlich sind?
ich interessiere mich nämlich für die Hefte "Elvis On Vinyl".

Danke für Antworten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Jan. 2003 23:35 #38456 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Bringing It Back (Magazin)
Da das letzte update im Februar 1998 war, würde ich sagen, dass die Informationen einfach nur veraltet sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2003 00:12 #38507 von praytome
praytome antwortete auf Bringing It Back (Magazin)
die bücher bekommt mann und frau aber immernoch....wenn nicht ich habe contact zu peter baumann ...für mich in dem bereich THE MAN

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Jan. 2003 00:14 #38510 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Bringing It Back (Magazin)
Sehr good, dass wir Greg haven. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2005 17:00 #347087 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Bringing It Back (Magazin)
Hallo,

kennt jemand diese Fanheftereihe und kann was über deren Aussagewert sagen.
Hab 17 Hefte bei EBAY ersteigert und staune über die interessanten Berichte,wie z.B. über die Februar 1977 Session und Aussagen zu Feelings etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2005 17:36 #347094 von Speedway
Speedway antwortete auf Bringing It Back (Magazin)
Es gibt 18 Ausgaben davon plus ein paar Sonderausgaben.Meiner Meinung nach sind die Berichte sehr gut geschrieben und dessen Aussagewert ist hoch anzusetzen.
Leider war die Reihe mit Ausgabe 18 plötzlich vorbei.Weiß vielleicht jemand den Grund dafür?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2005 17:39 #347096 von Schorni
Schorni antwortete auf Bringing It Back (Magazin)

Es gibt 18 Ausgaben davon plus ein paar Sonderausgaben.Meiner Meinung nach sind die Berichte sehr gut geschrieben und dessen Aussagewert ist hoch anzusetzen.
Leider war die Reihe mit Ausgabe 18 plötzlich vorbei.Weiß vielleicht jemand den Grund dafür?

:null: War auch erstaunt über die plötzliche Einstellung des Magazins. Es waren sehr interessant, vom Inhalt her, gemachte Heftchen.


Schaaaade

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2005 17:43 #347097 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Bringing It Back (Magazin)
Da bin ich ja froh,alle Ausgaben ersteigert zu haben.Werd vielleicht mal den Bericht über die Februar 76 Session hier online stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2005 18:02 #347101 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Bringing It Back (Magazin)

Hallo,

kennt jemand diese Fanheftereihe und kann was über deren Aussagewert sagen.
Hab 17 Hefte bei EBAY ersteigert und staune über die interessanten Berichte,wie z.B. über die Februar 1977 Session und Aussagen zu Feelings etc.

Ich persönlich bin der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Gleichgewicht war. Dafür, dass dieses kleine A5-Heft mit durchschnittlich um die 50 Seiten am Anfang qualitativ recht einfach produziert wurde und überdies alles in s/w war (naja, die ersten 6 Ausgaben plus Heft 11 hatten immerhin noch ein einfarbiges Cover, z.B. orange, blau, grün, rosa oder gelb), fand ich den Preis ziemlich heftig.
Die Papierqualität war anfänglich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das besserte sich dann später etwas. Die Artikel selber waren oftmals sehr sorgfältig recherchiert und informativ; die Foto-Qualität ließ leider überwiegend zu wünschen übrig.
Das letzte Heft, was ich mir kaufte, war die Nr. 15 oder 16 (müsste ich nochmal nachsehen).
An Sonderausgaben kann ich mich so aus dem Stehgreif nur an das Burbank-Special und "Unchained Melody" (Savannah-Review 1977) erinnern.

Unterm Strich würde ich sagen, dass sich der Kauf dieser Magazin-Reihe nur lohnt, wenn es sie als Komplett-Paket zum verbilligten Sonderpreis gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2005 18:21 #347106 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Bringing It Back (Magazin)
Ich hab nur 16,- € für alle bezahlt. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.