file Elvis 1956: Juli 5 To Juli 31: Memphis, Biloxi, New Orleans

Mehr
14 Jan 2021 09:30 #947983 von Charles
"Elvis 1956: Juli 5 To Juli 31: Memphis, Biloxi, New Orleans" ist das nächste Buch von Paul Belard, welches Ende Januar 2021 erscheinen soll. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 18:31 - 12 Apr 2021 18:34 #947966 von Honeybee

Passend zu Paul Belards Buch, welches auf dem Weg zu mir ist. Aus dem Sommer '56 gibt es sehr schöne private Filmaufnahmen. Mal schauen. 




 

Hey Birgit!
Ich verfolge ja seine Veröffentlichungen, da ja im "Elvis Info Net" regelmäßig sehr gute Kritiken erscheinen.
Hast du schon Bücher von ihm und wenn ja, magst du eine kurze Einschätzung abgeben? (Ob lesenswert oder nicht)
(Ich hab noch keines von ihm gelesen)
Danke dir,
Jochen


Jochen, kannste vergessen das Buch. Mein erstes und letztes von Bélard. Hundsmiserable Qualität bei Papier und Druck. Grobpixelig und so bescheiden verarbeitet, dass man abgedruckte Zeitungsberichte nicht entziffern kann. So etwas mieses habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr ärgerlich. Obwohl einige Fotos dabei sind, die ich ebenfalls noch nie gesehen habe.

Beispiel:

 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Apr 2021 18:34 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elvis9231

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 19:20 #947967 von Elvis9231

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Danke Birgit!
Das schaut ja extrem Scheiße aus.
Da frag ich mich aber echt wieso die im Elvis Info Net immer solche Lobeshymnen bezüglich seiner Bücher singen.
Bin sprachlos 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 19:22 #947968 von king77
Das ist ja kaum zu entziffern. Eigentlich eine Frechheit so etwas zu verkaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 19:24 #947970 von Elvis9231
Kann man den Inhalt überhaupt entziffern, oder ist das Buch komplett unlesbar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 19:29 #947972 von Honeybee

Kann man den Inhalt überhaupt entziffern, oder ist das Buch komplett unlesbar?


Nicht lesbar sind abgedruckte Zeitungsberichte und Mitschriften von Interviews. Der von Bélard verfasste Begleittext ist ganz normal zu lesen.
Ich denke, es liegt an der digitalen Verarbeitung von alten Aufnahmen. Da hat man es sich offensichtlich sehr einfach gemacht, und das Ergebnis war denen wohl furzegal. Schitte-Buch und Fan-Verarsche.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 19:39 #947974 von Elvis9231
Echt eine Schweinerei!

Ich glaub alles was heut mit der Post kam, kann man gleich in die Tonne treten.
(Siehe meine Rolling Stones Box)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 19:57 #947975 von Honeybee
Jau, auch so ein Verbrechen. Aber mit uns blöden Fans kann man es ja machen. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr 2021 20:13 #947976 von Elvis9231
Vollste Zustimmung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.