file Elvis Summer Festival: That's The Way It Is (Photo Folio)

Mehr
24 Sep. 2020 10:29 #942056 von Charles
Aufgrund der großen Nachfrage nach den ersten 5 TTWII-Bänden von Erik Lorentzen kündigte dieser das Buch "Elvis Summer Festival: That's The Way It Is (Photo Folio)" in der Reihe "Sommerfestival" an.

In diesem werden die besten Fotos aus den 5 Bänden zusammengefasst und erscheinen im Oktober 2020 in einem "Deluxe Coffee-Table"-Softcover-Buch.

Quelle: TheElvisFiles.Com 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 10:36 #942057 von Honeybee
Für meinen Geschmack jetzt zu viel TTWII.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 10:37 #942058 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 11:27 - 24 Sep. 2020 11:30 #942060 von Mike.S.
Gerade einmal ganz grob durchgezählt, der Farbfoto Anteil der ersten fünf Bände liegt so ca. bei 280 Fotos. Die Farbfotos sind ja auch die wirklichen Highlights. Als Variante im Softcover (also daher nicht Weiterführung der ersten Bände), fasse ich das als Zusammenfassung der ersten Bände auf, mit wahrscheinlich ganz wenig neuen Bildern (mal abwarten, ob sich das so bewahrheitet). Wer also die ersten fünf nicht hat, bekäme hier eine Super-Ergänzung zum FTD-Buch zu überschaubarem Preis. Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
Letzte Änderung: 24 Sep. 2020 11:30 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 11:31 #942061 von Honeybee

Mike.S. schrieb: Gerade einmal ganz grob durchgezählt, der Farbfoto Anteil der ersten fünf Bände liegt so ca. bei 280 Fotos. Die Farbfotos sind ja auch die wirklichen Highlights. Als Variante im Softcover (also daher nicht Weiterführung der ersten Bände), fasse ich das als Zusammenfassung der ersten Bände auf, mit wahrscheinlich ganz wenig neuen Bildern. Wer also die ersten fünf nicht hat, bekommt hier eine Super-Ergänzung zum FTD-Buch zu überschaubarem Preis. Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen.


Ist gut möglich, dass Band 4 und 5 für insgesamt 200€ nicht sooooo gut gelaufen ist. Und jetzt gibt’s noch mal die Highlights für 62€.

Trotzdem denke ich, noch mehr Fotos brauche ich nicht. Demnächst sind die ohnehin alle im Netz zu finden.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 11:39 #942062 von Mike.S.
Ja klar, das wäre jetzt etwas für Fans wie Ronny, die ja schwer überlegt haben, ob FTD oder Lorentzen. Damit hätte man beides abgedeckt. Aber ich habe das ja oben noch ergänzt, erstmal abwarten, ob es wirklich eine Zusammenfassung ist. Allerdings, wo soll er jetzt nochmal 250 weitere Farbfotos herhaben, das Titelfoto ist ja auch in den anderen Büchern enthalten. Also ich denke, ich liege nicht ganz falsch.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 11:53 #942064 von Mike.S.
:grin: Lorentzen Website

October release:
Due to the high demand of the first 5 TTWII volumes (almost sold-out), we are proud to announce the following . . . the best 250 photos collected from the 5-volume books.
TTWII soft-cover-color-photo-coffee-table book. Available in our shop for €62,- only ─ incl. world-wide shipping. Pre order your copy today! No B/W . . . color photos only in the best quality.

Ich hatte vorher aber nicht gespickt. :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Honeybee, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 12:36 #942066 von Mike.S.
Charles hat's schon ergänzt :up: :up: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 13:45 #942068 von ronb57
Schöne Angelegenheit ! Aber ich denke, dass auch in diesem Buch einige (viele) Fotos sind, die die FTD-Bücher beinhalten.
Na gut für 62.-Euro könnte man es mal wagen, sich dieses noch zuzulegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2020 14:54 #942069 von Moreno
Das nächste TTWII-Buch könnte dann den Titel tragen :

"ELVIS IN AUGUST 1970 & THE WAY IT WILL BE : THE NEVER ENDING STORY"

Die Idee ist zugegebenerweise gut, ein Buch mit Soft-Cover lässt sich schön und leicht durchblättern und die Sache mit den Farbfotos ist natürlich ein Argument.

Ich hoffe ja noch auf eine Lieferung meines vorbestellten Exemplares der zweiten FTD-Auflage und damit ist dann auch gut für mich.

Aber so als Ergänzung, als Companion-Book zum FTD-Release, könnte das hier schon ganz nett sein. Wenn man so viel TTWII denn überhaupt braucht.

Irgendwie eine verrückte Welt: es schlummert noch unveröffentlichtes Filmmaterial in den Archiven und wir werden mit Büchern überschüttet...
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.