Elvis auf BRAVO´s Nullnummer?
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/mmepbra.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Leider kommt man nicht weiter, weil man angemeldet sein muss. Hat einer davon schon mal gehört?
Hier die Nummer 1 vom 26.08.1956:
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/23179_476.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Bravo.De</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Naja, das hat ja nu GAR nix zu sagen...Ich auch nicht.
Bei Wikipedia steht der Satz auch: <a href=' de.wikipedia.org/wiki/Bravo_(Zeitschrift) ' target='_blank'> de.wikipedia.org/wiki/Bravo_(Zeitschrift)
Sehr interessant. Ich hab das fette BRAVO-Jubiläumsbuch. Da müsste das doch drin stehn. Da schau ich mal nach.

- Rossi77
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0

- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
@Ross77:

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
"Anfordern"Ich hab die komplette Pressemitteilung mal angefordert!

Die geht doch, wie der Name schon sagt, an die Presse. Wieso sollte man eine Pressemitteilung "anfordern" (müssen)?

Da steht auch nicht mehr drin. Hier:
Mit Bravo Online und jupidi wird mobil geflirtet / Ohne Risiko und völlig anonym den Schwarm ansprechen
(pressebox) Hamburg, 19.11.2008 - jupidi, Deutschlands erster mobiler Date-Coach speziell für junge Menschen, und Bravo Online bringen ab sofort Deutschlands Teenager einander näher. In enger Zusammenarbeit unterstützen Bravo Online und jupidi verknallte Teenager bei der ersten Kontaktaufnahme mit ihrem Schwarm. Die Partnerschaft liefert den Nutzern der Bravo-Plattform einen interaktiven Service zum Thema Flirten und bietet den Jugendlichen eine besonders spielerische Möglichkeit, mit ihrem Schwarm einfach und ohne das Risiko einer Abfuhr in Kontakt zu treten.
Der Hamburger Date-Coach jupidi will über die Kooperation seinen Bekanntheitsgrad weiter ausbauen und die Bravo-Leser darauf aufmerksam machen, dass man auch ohne peinliche Auftritte vor den Freunden seine ersten Flirtversuche anonym über jupidi wagen kann. Wer seinen Schwarm bereits gefunden hat, sich aber nicht traut diesen direkt auf dem Schulhof oder beim Sport anzusprechen und auf das altmodische Zettelschreiben verzichten will, kann sich mit seiner Botschaft an jupidi wenden. Völlig anonym findet jupidi heraus, ob der Schwarm ähnliche Gefühle hegt. Kommt es zu einer Übereinstimmung steht dem jungen Glück und einer ersten Kontaktaufnahme via SMS nichts mehr im Wege.
"Gerade Jugendlichen fällt es oft schwer ihren Schwarm direkt anzusprechen. Durch die Kooperation mit dem Online-Portal von Deutschlands größter Jugendzeitschrift bieten wir unseren Service genau da an, wo er benötigt wird. Somit wird den Bravo Online Lesern eine zukunftsweisende Möglichkeit geboten, auch ohne Risiko einer Abfuhr ihre ersten Flirtversuche wagen zu können", so Kjell Fischer, Gründer von jupidi.
Über Bravo.de:
Bravo.de ist die Internetplattform des Jugendmagazins Bravo. Die Bravo ist die größte Jugendzeitschrift im deutschsprachigen Raum. 1956 erschien sie zum ersten Mal, damals noch mit dem Untertitel "Die Zeitschrift für Film und Fernsehen". Das Konterfei von Marilyn Monroe zierte die erste erschienene Bravo-Titelseite, die nicht erschienene Nullnummer dagegen ein Bild von Elvis Presley.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Steht, soweit ich jetzt gesehen habe, nichts darüber drin...Ich hab das fette BRAVO-Jubiläumsbuch. Da müsste das doch drin stehn. Da schau ich mal nach.

- Rossi77
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Auf der von Charles zitierten Seite steht sehr wohl, dass Pressevertreter die komplette PR-Meldung anfordern können/müssen. Aber Du hast sie ja nun gepostet, großer HeldDie geht doch, wie der Name schon sagt, an die Presse. Wieso sollte man eine Pressemitteilung "anfordern" (müssen)?