- Dank erhalten: 161
All Elvis - Volume 2
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Vincent, probier es mal hier:Wo kann man die denn bestellen? Und: Gibt es die 1 noch?

www.elvisunlimited.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Ich denke da werde ich recht bald zuschlagen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
...wenn man in "alten" Heften/Büchern/Memos aus den 70igern (besonders aus der Zeit 77/78 wo anscheinend JEDER so ziemlich alles verkauft/veröffentlicht hat WAS im Schrank lag um nochmal abzukassieren) mal nachschaut findet man (sofern man diese besitzt oder diese erwerben kann) sehr viele Pics von DENEN, die heute als "NEU und UNVERÖFFENTLICHT" abgedruckt/verkauft werden....kann nur schmunzeln, wenn ich NEUE Werke in den Händen halte, die NEUES garantieren, was es aber zu oft schon mal gab.....vieleicht liegts auch dran, daß die "Besitzer" der Bilder diese alle 10/20/30 Jahren wieder an "JUNGE" Käufer an den Mann bringen, die die alten Veröffentlichungen nicht kennen.....das photo ist schon sehr geil
leider bin ich als fan auch oft enttäuscht von der druckqualität der elvis unlimited bücher...
die bilder in vol.1 sind fast alle in besserer qualität erhältlich wenn man die auktionen bei ebay.com beobachtet... und wenn man dann mal schaut woher der verleger seine photos bezieht muss zumindest meiner einer ein wenig schmunzeln....
vermutlich wird vol.2 aus den photos bestehen, die EU in den vergangenen wochen bei ebay ersteigert hat...
wer wert auf qualität setzt sollte also selber ein wenig bei ebay stöbern, ansonsten bei dem buch zugreifen... da der preis für das erworbene produkt einigermaßen fair ist

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Achtung: Damit sind keine Produkte gemeint in die Du/jemand den Du kennst/nicht kennst involviert bist/sind!...nur für den Fall, daß hier nicht wieder seitenlange Rechtfertigungspostings entstehen....!)</span>