Graceland's Table

Mehr
17.02.2005 14:00 #317754 von Charles
Graceland's Table wurde erstellt von Charles
<!--aimg--><a href=' www.thomasnelson.com/CPRImages/ProductLarge/140160207X.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Graceland's Table
Recipes and Meal Memories Fit for the King of Rock and Roll

Two-Color, Hardcover
By Ellen Rolfes

Food Elvis loved to eat, food fans would cook for Elvis if they could and food celebrating everything Elvis – including Colonel Parkerhouse Rolls, Love Me Chicken Tenders and Blue Suede Berry Pie!

Graceland’s Table is the first cookbook to be written with the full cooperation of Elvis Presley Enterprises. In addition to recipes for Elvis’s favorite foods, the book will include photographs of Elvis at home and full-color food photos taken in Graceland for the book.

The 175 recipes in Graceland’s Table will come from two sources: EPE’s archives of Elvis’s favorite recipes and Elvis’s fans. The recipes from the fans will be solicited through EPE’s electronic newsletter, its catalog, and the more than 400 fan clubs. Fans will submit a recipe they would have like to cook for Elvis should they have been invited to Graceland for a meal and to explain the reason for their choice. Fans will also be asked to submit recipes linked to a particular song or movie title or person in Elvis’s life (e.g. Love Me Chicken Tenders, Colonel Parkerhouse Rolls, Blue Suede Berry Pie. Twelve recipes will come from EPE and over 150 from the fans.

The book will also have 35 B&W photos of Elvis and Graceland and 20 full-color food photos, trivia, and stories by those who knew Elvis such as Joe Esposito, member of the Memphis Mafia, Patty Perry, the only female member of the Memphis Mafia, and Marian Cocke, Elvis's nurse.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ThomasNelson.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.02.2005 11:00 #318435 von glen d.
glen d. antwortete auf Graceland's Table
:geheim: Das Buch ist nur etwas für GOURMETS !!!

Da ich keiner bin, werde ich dieses Buch nicht kaufen.

Das wievielte Buch über Elvis Küche ist das überhaupt ??? :huh: :null:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.02.2005 11:56 #318447 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Graceland's Table

Das wievielte Buch über Elvis Küche ist das überhaupt ??? :huh: :null:

Also, ich schaue soeben in meinen Archiv-Schrank (aus feinstem Teak-Holz!) voller Elvis-Fach-Literatur, suche unter der Rubrik Essen & Trinken (befindet sich gleich unter Dro... , äh..., aber ist ja auch egal) und da stehen von links nach rechts:
- The King and his favorite Food
- Food that`s good enough for a King
- From The King and his favorite food
- Itchen in the kitchen with Elvis
- When Elvis killed ice(cream)bergs
- The Real Burger King from Graceland
- Kitchen secrets behind the Music Gate
- Burgers as fit for a King
- The eating Elvis We tenderly loved <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>und</span>
- There`s no place like my kitchen

Sind alles reich bebilderte Hochglanz-Editionen! :grin: :smokin:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich glaube, ich sollte wieder rasch ins Bett, denn mein Fieber will nicht sinken... </span>:null: :clown:

Mehr
19.02.2005 12:54 #318471 von glen d.
glen d. antwortete auf Graceland's Table
Das ist eine ganz schöne Liste !!!

Eindeutig zuviel von diesen Büchern !!! :down: :klatsch:

Übrigens:

Obwohl Du krank bist, hast Du noch immer Deinen Humor, den ich wirklich mag !!! :wub:

GUTE BESSERUNG, kleines Krokodil !!! :up: :up:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.02.2005 16:37 #318512 von Anonymous
Danke für die Blumen, glennd! :up:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Den Rest hab ich vorsichtshalber mit der Editierschere bearbeitet, da wir im Themenbereich sind...</span>

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.03.2005 18:38 #328698 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Graceland's Table
sag mal schnappi, hast du es etwa nur zu erwähnen vergessen, oder solltest du wirklich nicht <span style='color:blue'>BurgerKing of The Whole Wide World </span> besitzen??? :huh:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.03.2005 19:40 #328715 von Anonymous

sag mal schnappi, hast du es etwa nur zu erwähnen vergessen, oder solltest du wirklich nicht <span style='color:blue'>BurgerKing of The Whole Wide World </span> besitzen??? :huh:

:lach2:

Natürlich sollte diese bahnbrechende Studie von Dr. Dick Dickinson über die Eßgewohnheiten des King of Rock`n`Roll und deren Bedeutung für das 20. Jahrhundert unter Berücksichtigung der sozialen Rahmenbedingungen im Umfeld des Sängers unbedingt in jede wohlsortierte Sammlung gehören. Da es aber ständig vergriffen ist, habe ich es leider noch nicht. :(
Gerade vorige Woche erst habe ich beim Verlag Eat & Fun erneut um eine Email gebeten, sobald eine Neuauflage ins Haus steht! :up:
Dann werde ich es sofort ordern und meiner Sammlung als besonderes Highlight hinzufügen! :smokin:

;)

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18.03.2005 18:22 #328977 von allerteuerste
lobenswert! :up: wenigsten noch einer hier, der die elvis-forschung bis zum letzten bissen ernst nimmt! weiter so! :beifall:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.03.2005 19:32 #328992 von Anonymous
;)

Ich tu mein Bestes, allerteuerste, aber manchmal kann einem der Humor schon vergehen, wenn gewisse Holzköpfe hier im Forum den Dirty Harry spielen wollen... :clown:

Fest steht jedenfalls: You`re welcome! :up:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
19.03.2005 10:44 #329222 von allerteuerste

;)

Ich tu mein Bestes, allerteuerste, aber manchmal kann einem der Humor schon vergehen, wenn gewisse Holzköpfe hier im Forum den Dirty Harry spielen wollen...

Moderatoren: Mike.S.