file Elvis Presley's Twin, Jesse Garon

Mehr
08 Nov. 2004 01:35 #266901 von Jörg S.
Elvis Presley's Twin, Jesse Garon wurde erstellt von Jörg S.
[/B]Am 26. Dezember 2004 wird das Buch "Elvis Presley's Twin, Jesse Garon: The Records Show He Died.But Did He?" erscheinen. Leider ist mir bisher noch nichts näheres über den genauen Inhalt bekannt.

Sprache: Englisch
Taschenbuch - 404 Seiten - PublishAmerica
Erscheinungsdatum: 26. Dezember 2004
ISBN: 1413737153


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Nov. 2004 05:48 #266907 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon
So ein Scheiss! :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov. 2004 22:36 #267105 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon

So ein Scheiss! :sick:

Das ist das was dieses Forum auszeichnet deine produktiven Beiträge.
Du liest einen Buchtitel weißt sonst nichts darüber, aber nimmst dir herraus über dieses Buch eine Bewertung zu fällen, oder hast du das Buch gelesen ? Bleib im Off Topic Bereich und fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov. 2004 22:39 #267108 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon

So ein Scheiss! :sick:

:beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov. 2004 23:01 #267115 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon

:beifall:

Da ihr wesendlich besser über dieses Buch informiert seid, erklärt mir bitte was so schlecht an dem Buch ist, das ich es mir nicht erst kaufe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov. 2004 23:33 #267121 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon
Nun, das Buch scheint ein Fall für Deinen Respekt-Thread zu sein. :up:

Über Tote deratige Spekulationen anzustellen, wie es das Buch zu tun scheint, saugT nämlich gewaltig. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Nov. 2004 00:47 #267129 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon

Nun, das Buch scheint ein Fall für Deinen Respekt-Thread zu sein. :up:

Über Tote deratige Spekulationen anzustellen, wie es das Buch zu tun scheint, saugT nämlich gewaltig. :down:

Nochmals ich habe keine Ahnung was in den Buch steht ich habe es nicht gelesen, ihr scheint es zu kennen darum sagt mir bitte was wirklich drin steht.

Ich stelle hier keine Bücher,CDs oder ähnliches rein um sie an euch zu verkaufen oder sie zu empfehlen. Meine Beiträge sollen rein zur Information über Neuerscheinungen von und über Elvis dienen.

Wenn einem eine oder andere dieser Erscheinungen nicht zusagen sollte kann man es wie du MIB begründen und nicht einfach sagen "So ein Scheiss! :sick:" ohne es zu begründen, ich mache mir nämlich die Mühe mehrere Webseiten nach neuem zu durchsuchen und solche Anworten wie "So ein Scheiss! :sick:" können verletzend wirken :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Nov. 2004 08:10 #267149 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon
Ich meinte das Buch mit "So ein Scheiss!" :sick: , nicht Dein Engagement für das Forum. Egal wie man nun dazu steht.

Nun, was soll das wohl für eine Deppenveröffentlichung sein? Ich meine: WAS soll das für ein Humbug sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Nov. 2004 09:26 #267171 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon
So sehe ich das auch. Natürlich habe ich das Buch nicht gelesen, und ich werde es auch nicht tun, denn es gibt hunderte, die schon vom Titel her mehr Interesse erwecken. Dieser sensationsgeile Titel klingt wie eine Bildschlagzeile und als würde man hier wirklich aus dem Allerletzten Kohle machen wollen, und das finde ich geschmacklos. Und dass das Buch sich für mich bereits durch den Titel disqualifiziert, ist nicht meine Schuld, sondern die des Autors/Titelgebers. Einen Film mit dem Titel "G.I. Blues in Abu Graib" würde ich mir auch nie im Kino angucken. Wie sieht's damit bei Dir aus?

Und wenn jemand das Buch liest und begründet, weshalb der Titel einen total falschen Eindruck erweckt, lese ich es vielleicht doch und revidiere meine Meinung.
So einfach ist das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Nov. 2004 17:11 #267296 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Elvis Presley's Twin, Jesse Garon
Könnte der Titel auch etwas mit der Geschichte die Gladys Elvis erzählte, das wenn ein Zwilling bei der Geburt stirbt der andere alle guten Eigenschaften von dem Verstorbenen übernimmt und das er deswegen so viel Power auf der Bühne und anders hatte ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.