file Buch der Krankenschwester

Mehr
26 Sep. 2004 00:34 #250963 von stevie b.
Buch der Krankenschwester wurde erstellt von stevie b.
Ich habe gehört,das die persönliche Krankenschwester von Elvis ein Buch geschrieben hatte,das es aber nur in Englisch geben soll.
Wie interessant ist das Buch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2004 00:42 #250966 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Buch der Krankenschwester
Wie ich die Krankenschwester kenne wird sie über alles wie sie zb. mit Elvis Motorrad fuhr aber nicht das was uns interesiert nämlich seine Krankengeschichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2004 01:19 #250970 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Buch der Krankenschwester

aber nicht das was uns interesiert nämlich seine Krankengeschichte.

Vielleicht erklärst Du uns nochmals, was für Dich alles unter "Respekt gegenüber Elvis und anderen" fällt :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2004 04:49 #250976 von Monty
Monty antwortete auf Buch der Krankenschwester

Ich habe gehört,das die persönliche Krankenschwester von Elvis ein Buch geschrieben hatte,das es aber nur in Englisch geben soll.
Wie interessant ist das Buch?

Optisch ein absoluter Leckerbissen, auch die Box in der sich das Buch befindet ist einfach traumhaft, schwer zu bekommen und alle sind signiert.
Inhaltlich erfährt man wenig über Krankheiten, aber viel über den Mensch Elvis der letzten zwei Jahre seines Lebens, eines meiner Libelingsbücher und super zu lesen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2004 11:26 #250996 von jar
jar antwortete auf Buch der Krankenschwester
Wie von mir früher mal hier im Forum bereits beschrieben....das Buch ist auf Englisch sehr einfach zu lesen...es gibt ein Paperback....und wunderschönes Hardcover. Bevor sie es veröffentlichte wurde es von Vernon Preseley für Gut befunden...weshalb sich Marian Cocke dann auch getraute, dass Buch heraus zu geben....doch sie wollte die Einnahmen dann nicht für sich, sondern an die "Make A Wish Foundation" weitergeben....diese Foundation hat sie bekanntwerweise auch mit ihren "Charity Dinners" jeweils in der Elvis-Week im Peabody Hotel unterstützt. Die Veranstaltung gibt es seit 2003 nicht mehr....weil Marian aus Altersgründen nicht mehr weiter machen kann. So hatte sie z.B. noch im 1997 über 1000 Gäste da....fast die ganze Memphis-Mafia war zugegen...auch Sam Philipps , Soctty und D.J. , The Jordanaieres...viele davon traten auf...oder hielten reden. Am Nachmittag konnte man Bilder od. Gegenstände für eine Auktion abgeben....dieses Geld wiederum floss auch in die Foundation.

Leider haben Marian und Ihr Mann ihre einzige Tochter vor wenigen Jahren an Krebs verloren...und sie selber hat auch schon Bypass-Operationen hinter sich...geht aber immer noch regelmässig im "neuen" Baptist Memorial arbeiten.

Sie war die Person, die am 16.8.77 mit im Reanimationsraum war und schrie "hört doch auf, seht ihr denn nicht dass schon Elvis tod ist" ?! Sie nahm Elvis die Kette und das Payjama ab um es Vernon zurück zu geben....

Marian ist eine respektvolle , sehr nette, Dame !!!!! Ich kenne sie seit 1992 sehr gut und hatte sie bereits 2 mal zu Gast auf meinen Meetings.

Das Buch kann ich für Euch bestellen....hatte schon viele an meinem Stand verkauft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2004 12:50 #251006 von jar
jar antwortete auf Buch der Krankenschwester

Wie von mir früher mal hier im Forum bereits beschrieben....das Buch ist auf Englisch sehr einfach zu lesen...es gibt ein Paperback....und wunderschönes Hardcover. Bevor sie es veröffentlichte wurde es von Vernon Preseley für Gut befunden...weshalb sich Marian Cocke dann auch getraute, dass Buch heraus zu geben....doch sie wollte die Einnahmen dann nicht für sich, sondern an die "Make A Wish Foundation" weitergeben....diese Foundation hat sie bekanntwerweise auch mit ihren "Charity Dinners" jeweils in der Elvis-Week im Peabody Hotel unterstützt. Die Veranstaltung gibt es seit 2003 nicht mehr....weil Marian aus Altersgründen nicht mehr weiter machen kann. So hatte sie z.B. noch im 1997 über 1000 Gäste da....fast die ganze Memphis-Mafia war zugegen...auch Sam Philipps , Soctty und D.J. , The Jordanaieres...viele davon traten auf...oder hielten reden. Am Nachmittag konnte man Bilder od. Gegenstände für eine Auktion abgeben....dieses Geld wiederum floss auch in die Foundation.

Leider haben Marian und Ihr Mann ihre einzige Tochter vor wenigen Jahren an Krebs verloren...und sie selber hat auch schon Bypass-Operationen hinter sich...geht aber immer noch regelmässig im "neuen" Baptist Memorial arbeiten.

Sie war die Person, die am 16.8.77 mit im Reanimationsraum war und schrie "hört doch auf, seht ihr denn nicht dass schon Elvis tod ist" ?! Sie nahm Elvis die Kette und das Payjama ab um es Vernon zurück zu geben....

Marian ist eine respektvolle , sehr nette, Dame !!!!! Ich kenne sie seit 1992 sehr gut und hatte sie bereits 2 mal zu Gast auf meinen Meetings.

Das Buch kann ich für Euch bestellen....hatte schon viele an meinem Stand verkauft...

PS: Es heisst " I called him Babe "

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2004 13:43 #251014 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Buch der Krankenschwester
<!--aimg--><a href=' www.xs4all.nl/~vnhouten/cov/0878700536-fl.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href=' www.xs4all.nl/~vnhouten/cov/0878700536-bl.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
26 Sep. 2004 20:21 #251058 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Buch der Krankenschwester
Grundsätzlich halte ich all jene Bücher für lesenswert, die von Leuten verfasst wurden, die Elvis persönlich kannten. Selbst dann, wenn der Inhalt nicht unbedingt meinem Idealbild von Elvis entspricht.

Marian Cocke kannte Elvis...

... ihr Erfahrungsbericht ließt sich spannend und glaubwürdig und beschreibt zweifelsohne ein authentisches Bild von Elvis Presley.

Für mich ist jedes Buch (das von Menschen geschrieben wurde, die Elvis persönlich kannten) wie ein Puzzleteil, welches sich erst in seiner Gesamtheit offenbart.

"I Called Him Babe" ist solch ein Puzzleteil und hilft, sich ein respektvolles Bild des Menschen Elvis zu machen.

Empfehlenswert!



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2004 20:42 #251062 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Buch der Krankenschwester

Vielleicht erklärst Du uns nochmals, was für Dich alles unter "Respekt gegenüber Elvis und anderen" fällt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2004 08:51 #251172 von Angie
Angie antwortete auf Buch der Krankenschwester
War sie die persönliche Krankenschwester in Gracland, oder im Krankenhaus ? :null: Wieviele Jahre denn ? Gibt es Bilder von den beiden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.