file Brauchbares Interview

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug. 2010 18:07 #805403 von Gelöschter Nick
Brauchbares Interview wurde erstellt von Gelöschter Nick
Hi,

auf der 8èr Box war seinerzeit ein Interview aus 1962, dass 13 Minuten oder so ging.
Für mich das einzige und einigermassen substantielle Interview, was Elvis je gegeben hat.

Frage: Hat jemand eine längere Version davon?

Ich meine, es gab mal eine CD, die "Face to Face" oder so ähnlich hiess (mit einem pic aus Flaming Star drauf, wo das Interview 23 Minuten oder so ging.

Hat die jemand oder kann mir das komplettere Interview besorgen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2010 08:03 #805549 von Harty
Harty antwortete auf Brauchbares Interview
möchtest du einen Remix daraus machen ? :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug. 2010 14:49 #805594 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Brauchbares Interview
@ Marco74: Meinst du dieses Interview mit Lloyd Shearer vom August 1962 in Hollywood, Kalifornien? :null:
Falls ja, habe ich es dir mal <a href=' www.mediafire.com/?o0gwmi7gg9vvwid ' target='_blank'>hier als MP3 hochgeladen (Laufzeit ca. 38 Min.).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Aug. 2010 23:43 #805969 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Brauchbares Interview
vielen dank...war doch noch einiges unveröffentlichtes drauf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2010 19:54 #814235 von Herbi
Herbi antwortete auf Brauchbares Interview

@ Marco74: Meinst du dieses Interview mit Lloyd Shearer vom August 1962 in Hollywood, Kalifornien?  :null:
Falls ja, habe ich es dir mal <a href=' www.mediafire.com/?o0gwmi7gg9vvwid ' target='_blank'>hier als MP3 hochgeladen (Laufzeit ca. 38 Min.).

..dieses interview vom 17.august 1962 ist auf dem 5 CD set "The Complete Word For Word" ( CD 4) zu finden !!

<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/158564.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Nov. 2010 21:06 #818569 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Brauchbares Interview

..dieses interview vom 17.august 1962 ist auf dem 5 CD set "The Complete Word For Word" ( CD 4) zu finden !!

<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/158564.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Sag mal: Gibt es diese Box irgendwo noch zu kaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.