file Vegas Interview 1969

Mehr
05 Nov. 2004 09:38 #266351 von Harty
Vegas Interview 1969 wurde erstellt von Harty
Das Interview

Zusammen mit den Colonel und seinem Vater geht Elvis mit voller Zuversicht in den Presseraum, wo ihn auch die Presseleute mit Applaus empfangen. Elvis legt sofort los :" Ich bin todmüde. Es ist meine vierte Show für heute" er hat nämlich schon 3 vollständige Proben hinter sich.
Dann kommen die Fragen.

Press : Warum haben sie so lange gewartet, bis sie wieder auftreten

Elvis : Wir mussten Filmverträge erfüllen, ehe ich wieder ans auftreten denken konnte. Ich habe den Kontakt mit dem Publikum vermisst. Es fiel mir immer schwerer, einen ganzen Tag für eine Kamera zu singen

Harty: Das zum Thema Elvis und seine Filme, er sah es nur als Pflichterfüllung an, mehr nicht


Press : Werden Sie wieder häufiger auftreten ?

Elvis : Ich hoffe es, am liebsten überall auf der Welt. Ich habe Vegas ausgesucht weil hier Leute aus der ganzen Welt sind.

Press : Haben Sie genug von den Filmen der letzten Jahre ?

Elvis : Ja, ich möchte andere Filme machen


Harty: hier hätte Elvis konkreter werden können, oder?

Press : war es ihrer Meinung nach falsch so viele Soundtracks zu veröffendlichen ?

Elvis : Ich glaube schon, von 10 Filmsongs können nicht alle Songs gut sein. Außerdem bin ich es leid für Schildkröten zu singen.

Harty: lol...tja Rider Elvis liebte seine Filme und war ein toller Schau---äh Darsteller.

Press : Was für Filme wollen Sie machen ?

Elvis : Filme mit Inhalt, es ging mir auf die Nerven, immer den Kerl zu spielen, der in eine Schlägerrei gerät, jemand umhaut und dann singt.

Harty: hier wird er nun doch konkreter, Elvis möchte Filme wo er nun erst singt und dann jemanden umhaut. :-)

Press : Hat es ihnen Spass gemacht wieder aufzutreten ?

Elvis : Es war einer der aufregendsten Abende meines Lebens.

Press : Waren Sie nervös

Elvis : Während der ersten 3 Lieder schon, dann wurde ich lockerer.

Press : Wie schaffen Sie es so jung zu bleiben ?

Elvis : Keine Ahnung, irgendwann falle ich vermutlich auseinander.

Harty: was er dann leider auch später tat...

Press : Warum haben Sie die letzten 3 Jahre so zurückgezogen gelebt ?

Elvis : Ich lebe nicht zurück gezogen, ich bin nur schlau.

harty: Elvis beweist Humor

Press : Was halten sie davon das andere, zum Beispiel Albert King ihre Songs aufnehmen ?

Elvis : Das gefällt mir.

Press : Was tun Sie zuhause in Graceland ?

Elvis : Ich reite gern, ich schwimme ein bischen, ich plaudere mit den Touristen am Tor.

Harty: Elvis betreibt eine Frühform des chattens und des chillout..lol


Press : Haben Sie die Songs für ihre Show ausgesucht ?

Elvis : Ich habe einfach meine Lieblingslieder gesungen, das ist alles

Press : Warum haben Sie eine schwarze Mädchengruppe hintersich ?

Elvis : Weil sie mir das richtige Gefühl vermitteln, sodass ich mit meiner ganzen Seele singen kann

harty: hah...das zum Thema "The black soul of Elvis"..geht runter wie Öl..er hätte auch Weisse nehmen können..Danke Elvis

Press : Warum haben Sie In The Ghetto aufgenommen, ein Lied mit einer Botschaft ? Wollen Sie ihr Image verändern ?

Elvis : Nein Ghetto ist ein fantastisches Lied. Ich konnte es nicht einfach liegen klassen als ich es gehört hatte.

Aus dem RCA Archiv :"Tape Legends" vom ersten Auftritt. Fast wäre 1979 daraus eine Lp geworden. Zum Glück war das nicht der Fall, denn die Daten sind falsch. Diese von der RCA gekaufte Aufnahme endstand in Wirklichkeit in der zweiten Woche in Vegas


Harty: ich liebe diese Interview, leider gibt es zu wenige in dieser Form von Elvis

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Nov. 2004 09:52 #266358 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Vegas Interview 1969
Wo soll das her sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Nov. 2004 10:19 #266363 von Harty
Harty antwortete auf Vegas Interview 1969
schau bitte in den on tour 69-77 thread. Das Interview existiert auf Tape.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Omaha 1974
  • Omaha 1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2004 13:26 #266414 von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf Vegas Interview 1969
Das Interview ist wirklich sehr interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov. 2004 13:32 #266415 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Vegas Interview 1969
Quelle? Von wem stammt die Überetzung? Und wer ist dieser Harty mit seinen merkwürdig, an den Haaren herbei gezogenen Kommentaren??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Nov. 2004 13:45 #266420 von Harty
Harty antwortete auf Vegas Interview 1969
von wem die ÜberEtzung stammt weiss ich nicht, aber eventuell von wem die ÜberSetzung stammt.

Und wer ist dieser See see rider? ist das der , der immer nachfragt, weil er nichts versteht?

Oder ist es der, der immer nachfragt und dann alles besser weiss?

Oder ist der , der nachfragt, nur weil er auffallen möchte?

oder einfach weil er Mann der echten Dinge ist (übrigens ein Rider Zitat)

Ich habe es hierein geschrieben, damit der On tour thread ein On tour thread bleibt. Dieses Interview hat ich von Charro übernommen, wie auch erwähnt. Näheres müsst ihr bei ihm erfragen, mir hat es das Interview gefallen udn dachte, es wär einen eigenen Thread wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2006 11:54 #523637 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Vegas Interview 1969

Das Interview existiert auf Tape.

:denkedenke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2006 12:20 #523641 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Vegas Interview 1969
Meines Wissens nach existiert bisher das Ding nur als Niederschrift der anwesenden Presseleute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 März 2007 16:03 #564981 von Kai
Kai antwortete auf Vegas Interview 1969

Das Interview

Zusammen mit den Colonel und seinem Vater geht Elvis mit voller Zuversicht in den Presseraum, wo ihn auch die Presseleute mit Applaus empfangen. Elvis legt sofort los :" Ich bin todmüde. Es ist meine vierte Show für heute" er hat nämlich schon 3 vollständige Proben hinter sich.
Dann kommen die Fragen.

Press : Warum haben sie so lange gewartet, bis sie wieder auftreten

Elvis : Wir mussten Filmverträge erfüllen, ehe ich wieder ans auftreten denken konnte. Ich habe den Kontakt mit dem Publikum vermisst. Es fiel mir immer schwerer, einen ganzen Tag für eine Kamera zu singen

Harty: Das zum Thema Elvis und seine Filme, er sah es nur als Pflichterfüllung an, mehr nicht


Press : Werden Sie wieder häufiger auftreten ?

Elvis : Ich hoffe es, am liebsten überall auf der Welt. Ich habe Vegas ausgesucht weil hier Leute aus der ganzen Welt sind.

Press : Haben Sie genug von den Filmen der letzten Jahre ?

Elvis : Ja, ich möchte andere Filme machen


Harty: hier hätte Elvis konkreter werden können, oder?

Press : war es ihrer Meinung nach falsch so viele Soundtracks zu veröffendlichen ?

Elvis : Ich glaube schon, von 10 Filmsongs können nicht alle Songs gut sein. Außerdem bin ich es leid für Schildkröten zu singen.

Harty: lol...tja Rider Elvis liebte seine Filme und war ein toller Schau---äh Darsteller.

Press : Was für Filme wollen Sie machen ?

Elvis : Filme mit Inhalt, es ging mir auf die Nerven, immer den Kerl zu spielen, der in eine Schlägerrei gerät, jemand umhaut und dann singt.

Harty: hier wird er nun doch konkreter, Elvis möchte Filme wo er nun erst singt und dann jemanden umhaut. :-)

Press : Hat es ihnen Spass gemacht wieder aufzutreten ?

Elvis : Es war einer der aufregendsten Abende meines Lebens.

Press : Waren Sie nervös

Elvis : Während der ersten 3 Lieder schon, dann wurde ich lockerer.

Press : Wie schaffen Sie es so jung zu bleiben ?

Elvis : Keine Ahnung, irgendwann falle ich vermutlich auseinander.

Harty: was er dann leider auch später tat...

Press : Warum haben Sie die letzten 3 Jahre so zurückgezogen gelebt ?

Elvis : Ich lebe nicht zurück gezogen, ich bin nur schlau.

harty: Elvis beweist Humor

Press : Was halten sie davon das andere, zum Beispiel Albert King ihre Songs aufnehmen ?

Elvis : Das gefällt mir.

Press : Was tun Sie zuhause in Graceland ?

Elvis : Ich reite gern, ich schwimme ein bischen, ich plaudere mit den Touristen am Tor.

Harty: Elvis betreibt eine Frühform des chattens und des chillout..lol


Press : Haben Sie die Songs für ihre Show ausgesucht ?

Elvis : Ich habe einfach meine Lieblingslieder gesungen, das ist alles

Press : Warum haben Sie eine schwarze Mädchengruppe hintersich ?

Elvis : Weil sie mir das richtige Gefühl vermitteln, sodass ich mit meiner ganzen Seele singen kann

harty: hah...das zum Thema "The black soul of Elvis"..geht runter wie Öl..er hätte auch Weisse nehmen können..Danke Elvis

Press : Warum haben Sie In The Ghetto aufgenommen, ein Lied mit einer Botschaft ? Wollen Sie ihr Image verändern ?

Elvis : Nein Ghetto ist ein fantastisches Lied. Ich konnte es nicht einfach liegen klassen als ich es gehört hatte.

Aus dem RCA Archiv :"Tape Legends" vom ersten Auftritt. Fast wäre 1979 daraus eine Lp geworden. Zum Glück war das nicht der Fall, denn die Daten sind falsch. Diese von der RCA gekaufte Aufnahme endstand in Wirklichkeit in der zweiten Woche in Vegas


Harty: ich liebe diese Interview, leider gibt es zu wenige in dieser Form von Elvis

Wenn das auch gefilmt worden wäre, dazu noch das Eröffnungskonzert.. :prost3:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2007 16:56 #564988 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Vegas Interview 1969
Bisher habe ich noch nicht einmal den Nachweis, dass es als Audio-tape existiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.