file The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Juni 2021 08:34 #949527 von Charles
The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4 wurde erstellt von Charles
Im Abstand von zwei Monaten werden die Boxen "The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4" mit insgesamt 15 CDs veröffentlicht. Diese beinhalten das 13stündige Radio-Special, welches in über 250 großen Städten der USA und dem Rest der Welt in den 1970er Jahren ausgestrahlt wurde.

Zuerst ist dieses Special 1975 als Vinyl-Box mit 13 LPs und einer 10er-Kassettenbox veröffentlicht worden und wird nun erstmals auf CD erhältlich sein.

Die erste Box ist moderiert von Wink Martindale und enthält die Kapitel: "The Early Years", "The SUN Records", "Presleymania" und "Presleymania (Part II)".

Quelle: MamphisMansion.Dk | ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Juni 2021 09:07 #949528 von Charles
Charles antwortete auf The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: MemphisMansion.De | ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2021 11:45 #949531 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4
Sehr interessant, ich habe vor kurzem das untere Video gesehen zu den original LPs. Ich dachte mir noch, wäre eigentlich schön, das einmal hören zu dürfen. Kennt jemand hier die Specials und kann etwas dazu sagen ?

Folgende Benutzer bedankten sich: wapoe, Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2021 19:26 #949539 von ronb57
Bei mir hat sich die Seite nicht geöffnet, Verbindung schlug fehl !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2021 19:41 - 17 Juni 2021 19:44 #949540 von ronb57
Lag an meinem WLAN !

Es ist Wahnsinn, was der Kerl für eine Sammlung hat !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Juni 2021 19:44 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2021 23:09 #949542 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4

Sehr interessant, ich habe vor kurzem das untere Video gesehen zu den original LPs. Ich dachte mir noch, wäre eigentlich schön, das einmal hören zu dürfen. Kennt jemand hier die Specials und kann etwas dazu sagen ?


 


Ja, das gabs früher mal hochgeladen bei youtube, aber auch auf diversen "Tausch-Seiten". Ich habe es als recht gut und interessant in Erinnerung. Irgendwie ist mir hängengeblieben, dass Carl Perkins Elvis' Aufnahme von "There goes my Everything" lobt. Aber ich habe das schon Jahre nicht mehr gehört.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juni 2021 11:58 - 18 Juni 2021 12:03 #949552 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4
Danke für den Hinweis, man kann auf YouTube immer noch 9 CDs finden, Qualität so lala, aber zum Reinhören langt's.
Aus heutiger Sicht natürlich nichts sensationelles, ganz nett, aber eher nicht so mein Ding. Trotzdem danke !

Falls jemand hineinhören möchte:  YouTube Kanal  (etwas runterscrollen)

z.B.

Letzte Änderung: 18 Juni 2021 12:03 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, wapoe, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juni 2021 13:34 #949696 von Speedway
Speedway antwortete auf The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4
Hab die LPs aber schon ewig nicht mehr gehört. Könnte ich ja mal wieder machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25 Juni 2021 10:38 #949711 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4
Weiss jemand, wo man die Boxen bekommt? Ich habe sie nirgends gesehen im Netz. Amazon, HdV?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2021 10:59 #949714 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Elvis Presley Story: Volume 1 - 4
Die tauchen bestimmt bei Ebay auf (oder HdV). Momentan sind wegen Covid immer noch sehr große Zeitabstände zwischen den Ankündigungen und der Veröffentlichung. Gerade wieder Mail bekommen, dass sich die Kansas City Revisited nochmal um 2-3 Wochen verschiebt. Die wurde bereits am 10. Mai angekündigt. Da muss man derzeit etwas Geduld haben. Falls ich etwas entdecke, poste ich es hier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.