file Elvis Presley - Still Classy In Omaha

Mehr
12 Apr. 2020 08:25 #935142 von Charles
Elvis Presley - Still Classy In Omaha wurde erstellt von Charles

VERVE-CD05-2020VERVE-CD05-2020Vom "Verve"-Label ist die CD "Elvis Presley - Still Classy In Omaha" mit dem Konzert vom 22.04.1976 aus der City Auditorium Arena angekündigt.

Inhalt:
Also Sprach Zarathustra (27.04.1976 Spokane /WA) - See See Rider (27.04.1976 Spokane /WA) (03) - I Got A Woman / Amen - Elvis Greets The Audience - Love Me - If You Love Me, Let Me Know - You Gave Me A Mountain - Tryin To Get To You - All Shook Up - Teddy Bear / Dont Be Cruel - Heartbreak Hotel - America The Beautiful - Polk Salad Annie - Band Introductions (Part 1) - James Burton Solo - Ronnie Tutt Solo - Jerry Scheff Solo - Tony Brown Solo - David Briggs Solo -  Band Introductions (Part 2) - Hurt - Hound Dog - Help Me - How Great Thou Art - Little Darlin’ - It´s Now Or Never - Elvis Talks - Funny How Time Slips Away - Cant Help Falling In Love

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 08:36 #935143 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Presley - Still Classy In Omaha
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 15:23 #935159 von fronk
Ich kann nur zu Vorsicht raten diese CD hier zu erwähnen, Ciscoking ist im FECC völlig ausgetickt, weil hier mal wieder FTD-Material kopiert wurde. :whistle:

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 15:48 #935160 von king77
Nicht nur kopiert sondern auch korrigiert das ist das wesentliche daran. Würde FTD nicht jedes mal durch schlampige Arbeit eine Steilvorlage bieten dann würde es diese Imports nicht geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 15:54 #935161 von fronk
Das darfst Du aber nicht sagen, wird als Argument nicht zugelassen! :geheim:

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Apr. 2020 15:55 #935162 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - Still Classy In Omaha
Ja, ist doch lieb von FTD. Die Importlabel haben ja sonst nix mehr zu veröffentlichen, da hilft man bei FTD gerne mit Ideen weitet. Ernst und seine soziale Ader. Guter Mann der Mann. :up: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 16:17 - 14 Apr. 2020 16:18 #935163 von Rider

fronk schrieb: Ich kann nur zu Vorsicht raten diese CD hier zu erwähnen, Ciscoking ist im FECC völlig ausgetickt

Wer ist denn Ciscoking? :huh: Heißt der so?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Letzte Änderung: 14 Apr. 2020 16:18 von Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 16:43 - 14 Apr. 2020 16:50 #935165 von fronk
Ja, der heißt (in Fan-Kreisen) so und ist Fachmann in Sachen Elvis In Concert. Außerdem berät er seit einiger Zeit Ernst Jørgensen und das FTD-Team, was neue Konzert-Veröffentlichungen betrifft. Leider hat er aber kein Ohr für zum Beispiel zu langsam laufende Aufnahmen. Ich will übrigens nicht behaupten, dass ich das hätte. Ist nur eine von ihm bestätigte Aussage ohne Wertung. Allerdings ist er in Sachen FTD-Kritik, ob berechtigt oder nicht, SEHR empfindlich …

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 14 Apr. 2020 16:50 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 17:44 - 14 Apr. 2020 17:55 #935167 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis Presley - Still Classy In Omaha

fronk schrieb: .... Allerdings ist er in Sachen FTD-Kritik, ob berechtigt oder nicht, SEHR empfindlich …


Ich hab' von ihm nie viel gehalten. Liegt u.a. daran, dass er allenfalls auffällig in Sachen Konzerte und etwaige Veröffentlichungen ist, darüber hinaus aber augenscheinlich nichts zu sagen weiß. Nun sind Elvis' Live-Darbietungen nur bedingt von meinem Interesse, wäre aber auch nicht das Problem, würde sich ein ciscoking darin und insbesondere hinsichtlich FTD nicht immer wieder selbst auf die eigenen Schultern klopfen.

Des weiteren halte ich ihn -ob des Auftretens in diversen Foren- für kein gutes Aushängeschild FTDs. Da helfen auch nicht seine Jünger, welche ihn dabei beständig beklatschen.
Würden stetig aufkommende Diskussionen rund um FTD zumindest von ihm selbst wenigstens sachlich geführt, wäre es noch okay. Mit seinen verbalen Fußtritten aber schon zu Anbeginn in auch aktuellem Thread (FECC) gegen u.a. die "German boys" und ständig wiederholtem "(German) quick buck fans", versucht er wie immer jegliches Pro zum thematisierten Bootleg im Keim zu ersticken und diskreditiert sich so wieder einmal selbst und letztlich FTD.
Letzte Änderung: 14 Apr. 2020 17:55 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Apr. 2020 17:59 #935170 von fronk
Ich kann Dir nur 100 %ig beipflichten.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.