file With Renewed Vigour: Elvis Presley

Mehr
17 Feb. 2020 08:08 #932040 von Charles
With Renewed Vigour: Elvis Presley wurde erstellt von Charles
"Straight Arrow" kündigt die CD "With Renewed Vigour: Elvis Presley" an und auf dieser soll die Afternoon Show vom 20.03.1976 aus Charlotte als Publikumsmitschnitt enthalten sein.

Inhalt:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Let Me Be There - You Gave Me A Mountain - Steamroller Blues - Until It's Time For You to Go - All Shook Up - Polk Salad Annie - Introductions Of Singers, Mmusicians, Orchestra - What'd I Say - Drum Solo (Larry Londin) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Shane Keister) - Electric Piano Solo (David Briggs) - School Days - And I Love You So - Hurt - Burning Love (With 2 False Starts) - America (The Beautiful) - Funny How Time Slips Away - How Great Thou Art - Hawaiian Wedding Song - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp - Announcements

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2020 11:36 #932043 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf With Renewed Vigour: Elvis Presley
Ich las im FECC, dass FTD von dieser Tour noch keine Show veröffentlicht habe. Nicht, dass ich nach '76er Shows schreie, aber ich meine, dass die "Holding back the years" durchaus erträglich war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2020 13:43 #932050 von king77
king77 antwortete auf With Renewed Vigour: Elvis Presley
Diese Shows sind schon interessant wegen den neuen Musikern. Shane Kiester am Piano u. Larry Londin am Schlagzeug der schon frischen Wind in die Songs bringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2020 19:44 #932068 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf With Renewed Vigour: Elvis Presley

DumbAngel schrieb: Ich las im FECC, dass FTD von dieser Tour noch keine Show veröffentlicht habe. Nicht, dass ich nach '76er Shows schreie, aber ich meine, dass die "Holding back the years" durchaus erträglich war.


Die Holding back the years war aber immerhin noch ein SB-Mitschnitt, während wir gemäß der Ankündigung hier mit einer AR rechnen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Feb. 2020 09:54 #932149 von fronk
fronk antwortete auf With Renewed Vigour: Elvis Presley
Es gibt drei bekannte Soundboards von dieser Tour.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.