- Dank erhalten: 1547
Elvis On Tour - The Standing Room Only Tapes
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Hm. Das ist ganz schön bedauerlich für jemanden wie mich, der Boots nie gesammelt hat. Diese Aufnahmen machen ja durchaus einen interessanten Eindruck.king77 schrieb: FTD hat einen ganz kleinen Teil davon heraus gebracht.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1122
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 49
Bei der 6363 Sunset dagegen skippe ich die Proben Songs eigentlich immer. Erstens passen sie nicht zu den Studio Outtakes und zweitens sind dort bei den Proben auch viele 50s Songs drauf - und die leiert Elvis wirklich schon verdammt lustlos runter.
Desweiteren sind die Madison CDs - wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen - kaum geschnitten. Sehr leise Gesprächspassagen zwischen den Tracks, teilweise endlose Pausen usw. Meiner Ansicht echt eher was fürs Archiv solche VÖs.
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ok, das relativiert das natürlich ein bisschen.king77 schrieb: Ja sind sehr interessant. Man muss aber schon dazu sagen die kompletten besseren Versionen hat man schon regulär heraus gebracht. Die meisten unveröff. Versionen / Takes sind FS, LFS u. eben fehlerhafte Versuche. Vom 5.4.72 hat man noch gar nichts für FTD verwendet was einem aber nicht wundert weil eben der Sound wesentlich schlechter ist.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1122
- Donald
-
- Forums Mafia
-
king77 schrieb: Ja deshalb habe ich es noch einmal genauer beschrieben. Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, ob du jedes Schnipsel von einer Session haben möchtest od. ob du so mit den Highlights schon gut bedient bist. Nicht dass du dann denkst was hat mir der Typ für einen Scheiß empfohlen.
Nein, keine Sorge. Ich denke, dass ich mit durchhörbaren Songs gut bedient bin. Den einen oder anderen FS vertrage ich natürlich schon sehr gut. Aber komplette Sessions muss ich tatsächlich nicht unbedingt haben. Sowas hört man sich ja in der Regel eher nicht an.