Elvis´ Christmas Album

Mehr
07.12.2012 11:45 #878374 von Charles
Elvis´ Christmas Album wurde erstellt von Charles

Auch erst kürzlich und auf 300 Stück limitiert erschienen, wird auch diese ehemalige LP auf CD "Elvis Presley - Christmas Album" mit anderem Bonusmaterial veröffentlicht.

Inhalt:
Blue Christmas - Silent Night - White Christmas - Santa Claus Is Back In Town - I'll Be Home For Christmas - If Everyday Was Like Christmas - Here Comes Santa Claus - Oh Little Town Of Bethlehem - Santa Bring My Baby Back (To Me) - Mama Liked The Roses

Bonus Songs:
It Won´t Seem Like Christmas (Take 7) - If I Get Home On Christmas Day (Take 8) - Holly Leaves And Christmas Trees (Take 10) - Silver Bells - I´ll Be Home On Christmas Day (Take 8) - On A Snowy Christmas NIght - O Come All Ye Faithful (Take 1) - The First Noel (Vocal Overdub) - Merry Christmas Baby (Edited) - Mama Liked The Roses (Harmony Vocal Overdub) - Winter Wonderland (New Remastered VErsion) - The Wonderful World Of Christmas (Vocal Overdub)

Quelle: Elv75.blogSpot.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.12.2012 08:45 #878457 von Gus
Gus antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Ich mochte diese Camden-LP sehr gerne - und fand auch das Cover erheblich besser, als das der RCA-Originalscheibe, die ja dann das Cover der CD wurde (was an sich okay war).

Was ich halt schade finde, ist, dass es hier keine Outtakes der 1957er Sesseion gibt. Auf irgendeiner CD war zumindest der Chad vor einem Song drauf, also vielleicht gibt es ja doch was in den Archiven (obwohl ich eigentlich nicht dran glaube).

Die Christmas-Message ist ja auch sehr schön, gehört aber auch nicht auf das Original-Album ´(bzw. die CD) - die stammte doch aus einer Radioshow und befand sich dort zumindest nicht vor "Silent Night".

Aber wahrscheinlich werde ich mir diese CD allein wegen des Covers kaufen. Also nicht aus Vernunft, sondern aus Sentimentalität ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.