Stronger Than Pride (LP - VV)
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
VV RecordsEin neues Label kündigt den Publikumsmitschnitt vom 23.02.1972 aus Las Vegas als limitierte LP auf 140g Vinyl an. Der Titel ist "Stronger Than Pride" und sie erscheint mit einer Bonus-CD.
Auf ihr befindet sich ebenfalls das Konzert und darüber hinaus weitere Bonus-Songs.
LP - Inhalt - Seite A:
2001 Theme - C. C. Rider - Proud Mary - Never Been To Spain - You Gave Me A Mountain - Until It’s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up
LP - Inhalt - Seite B:
Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Hound Dog - A Big Hunk O’ Love - Help Me Make It Through The Night - Suspicious Minds - Band Introductions - An American Trilogy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp
Bonus CD:
2001 Theme - C. C. Rider - Proud Mary - Never Been To Spain - You Gave Me A Mountain - Until It’s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Hound Dog - A Big Hunk O’ Love - Help Me Make It Through The Night - Suspicious Minds - Band Introductions - An American Trilogy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp
Bonus Songs:
Never Been To Spain (26.01.1972 - O/N) - You Gave Me A Mountain (26.01.1972 - O/N) - Until It’s Time For You To Go (26.01.1972 - O/N) - A Big Hunk O’ Love (26.01.1972 - O/N) - An American Trilogy (26.01.1972 - O/N) - I’ll Remember You (26.01.1972 - O/N) - It’s Impossible (16.02.1972 - M/S) - The Impossible Dream (16.02.1972 - M/S) - It’s Over ((17.02.1972 - D/S)
Quelle: Elv75.BlogSpot.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
- Kay65
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 719
- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Was man ihm aber lassen muss, seine Vinyl Pressungen sind erste Güte. Ich hatte noch keine LP von ihm die Laufgeräusche hatte oder gar wellig war. Vom Sound her find ich die Dinger auch wirklich in Ordnung. Auch sein letztes Outing (Running To The End) ist qualitativ hervorragend.
- Kay65
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 719
Wie man es eben halt so sagt. Lach.
Die ‚Running To The End‘ kommt was Aufmachung angeht mMn hier etwas besser weg. Sehe ich auch so wie du.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9615
Ich hatte auch gerade gewisse Assoziationen.Südländer ... T-Shirt ... gestunken, unglaublich
- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Das war jetzt keinesfalls rassistisch gemeint, aber sowas hast in deinem Leben noch nie gerochen. Ich weiß noch wie ich die erste LP Box (noch im Wohnzimmer) ausgepackt habe. Ich glaube es war die "Not Too Sweet" Box. Das Gesicht meiner Frau werd ich nie mehr vergessen. Die dachte ich hätte ranzige Pizza im Karton.
Ich hatte auch gerade gewisse Assoziationen.Südländer ... T-Shirt ... gestunken, unglaublich
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2504