- Dank erhalten: 1
Pittsburgh 76
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
-
- Besucher
-
Auf dem Cover der "Rags To Richies" wird zwar vermerkt, dass der Sound verbessert wurde, aber das höre ICH nicht. Meiner Meinung nach: Finger davon lassen. (Wenn man die "Auld Lang Syne" schon hat)
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Würdest Du die CD vonm FTD-Label eher empfehlen???
- Frederic
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Auld Lang Syne und Pittburgh'76 (Rags To Riches) entstammen 2 UNTERSCHIEDLICHEN Sources!
Die Aufnahme, die wir auf der "Auld Lang Syne" und neuerdings auch auf der FTD finden, ist auch als Herman-Recording bekannt. Bei John Herman handelt es sich um jenen englischen Fan, der auch auf der "Dinner At Eight" zu hören ist, während er Elvis ein Exemplar der britischen Pressung von "The Sun Collection" überreicht.
@Freddy: Falls Deine "Rags To Riches" nur sound-improved ist gegenüber der "Auld Lang Syne", dann hast Du eine falsche Kopie. Ansonsten vergleiche alleine mal die typischen Umgebungsgeräusche und Du müßtest feststellen, dass es zwei definitiv verschiedene Sources sind.
Btw In der allgemeinen Einschätzung gilt die "Rags To Riches" als jene mit dem besseren Sound. Ich persönlich mag die andere lieber.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Frederic
-
- Besucher
-
Werde es nochmals checken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf meiner der Sound gleich ist wie bei der "Auld Lang Syne".@Freddy: Falls Deine "Rags To Riches" nur sound-improved ist gegenüber der "Auld Lang Syne", dann hast Du eine falsche Kopie.
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
Ich hatte bisher in diesem Forum so viel über dieses Konzert gelesen,das es momentan auf meiner langen Wunschliste ganz oben steht!!
- Frederic
-
- Besucher
-
Zurecht! Ein HAMMERkonzert!Ich hatte bisher in diesem Forum so viel über dieses Konzert gelesen,das es momentan auf meiner langen Wunschliste ganz oben steht!!
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
Das kann eigentlich nicht sein.Werde es nochmals checken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf meiner der Sound gleich ist wie bei der "Auld Lang Syne".@Freddy: Falls Deine "Rags To Riches" nur sound-improved ist gegenüber der "Auld Lang Syne", dann hast Du eine falsche Kopie.
Ich hab auch einige MP3s von der "Auld Lang Syne".
Das ist eindeutig eine andere Source.
- Frederic
-
- Besucher
-