Neues Label am Sammlerhorizont

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16.07.2002 18:53 #541 von Anonymous
Neues Label am Sammlerhorizont wurde erstellt von Anonymous
aus sicherer Quelle weiß ich seit
wenigen Stunden, dass uns in den
nächsten Wochen und Monaten einige
Überraschungen auf dem Import-Markt
ins Haus stehen, da sich die
Initiatoren des neugegründeten Labels
perfekteste Soundqualität als oberste
Premisse gesetzt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.07.2002 18:54 #542 von praytome
praytome antwortete auf Neues Label am Sammlerhorizont
das hört sich aber spannend an!!!bleib doch bitte am ball und versorg uns mit weiteren infos!!!

soundqualität als oberste premisse!!!

sollte immer so sein ....hat jemand unsere gebete erhört????

Mehr
16.07.2002 18:55 #543 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Neues Label am Sammlerhorizont
sound halte ich nicht für das oberste gebot.... hauptsache die dinger erscheinen überhaupt.... ein bisschen rauschen und so stört mich nicht!

Mehr
16.07.2002 18:56 #544 von sj0472
sj0472 antwortete auf Neues Label am Sammlerhorizont
Ja geht mir auch so, Tonqualität ist für mich nicht das wichtigste. Wichtiger ist daß auch wirklich mal die Sachen erscheinen die immer nur angekündigt werden: Schon vor zwei Jahren sollte Elvis In Concert 97 als Soundboard erscheinen, angeblich. Pittsburgh 76 sollte auch im Frühjahr 2002 als Soundboard rauskommen, angeblich. Mehrere Juni 75-Shows sollten lange rauskommen, angeblich.
Da finde ich es besser wie es mit der Eternal Flame war, ohne grosse Ankündigung war die CD plötzlich da.
Hoffe das wird jetzt auch so sein mit dem neuen Label. Wäre natürlich perfekt, neue Veröffentlichungen im Supersound die dann auch noch tatsächlich erscheinen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

Mehr
16.07.2002 18:56 #545 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Neues Label am Sammlerhorizont
Schau doch mal bitte hier nach <a href=' www.ep-tunes.de/Showlist.html ' target='_blank'> www.ep-tunes.de/Showlist.html . Juni 75 Shows gibt es jede Menge und dabei ist diese Liste nicht der letzte Stand der Dinge. Update erfolgt demnächst!!!!!!!!

Mehr
16.07.2002 18:57 #546 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neues Label am Sammlerhorizont
Du hast natürlich Recht mit dem "dann auch tatsächlich" erscheinen und es gibt ein paar Beispiele, wo grossen Ankündigungen nicht die entsprechenden Taten folgten. Allerdings kann es auch mal etwas länger dauern, siehe die aktuell erschienene Howdy Houston, welche auch ein Jahr auf sich warten liess.
Btw. Elvis In Concert 1997 soll in Kürze erscheinen. Das Cover kann man hier <a href=' members.tripod.com/~Elvis-Tapes/theduetpage_nn4.html ' target='_blank'> members.tripod.com/~Elvis-Tapes/the...etpage_nn4.html schon mal bewundern.
Bei Pittsburgh '76 handelte es sich schlicht und einfach um ein Missverständnis. Das berühmte Wort "Soundboard" haben ein paar "Experten" dazu gedichtet, die einen (zugegeben) sehr guten Publikumsmitschnitt (andere Quelle als Auld Lang Syne) nicht von einem SB unterscheiden konnten.
Nebenbei: Gerade erst ist eine weiteres SB-2cd-Set erschienen: We'll Make You Happy. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ein Grossteil dieser 2CD altbekanntes Material beinhaltet. Neu ist u.a. allerdings der Abschnitt aus Lakeland, FL vom April '75.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.07.2002 18:58 #547 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Neues Label am Sammlerhorizont
was pittsburgh 76 betrifft, so dürfte inzwischen feststehen, dass die soundboardaufnahme in besitz von BMG ist. wir werden es also wahrscheinlich sowieso bekommen, offiziell oder inoffiziell.

vielleicht sogar schon als FTD im oktober ? bis jetzt gibt es da noch keine infos, nur dass es sich um ein konzert aus den 70ern handeln soll.

denkbar wäre da für mich:

* las vegas 1973
* las vegas 1974
* etwas vom juni 1975
* pittsburgh 1976

TCB

Mehr
16.07.2002 18:58 #548 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neues Label am Sammlerhorizont
Wo bitte dürfte DAS (BMG hat Pittsburgh 76 Konzert) feststehen? Ernst Jorgensen hat es doch gerade erst dementiert. Hast Du eine andere, bessere Quelle? Oder habe ich etwas verpasst?
T.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.