Wann gibt's wieder Elvis CDs zu kaufen?

• Kim
  • Kims Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05.01.2003 22:12 #39255 von Kim
Hallo Fans! Kann mir mal einer von Euch sagen wann es endlich wieder CDs im Laden gibt und bei Amazon.de z.B.? Langsam nervt das echt!!! Ich würde ganz gerne mal wieder eine Scheibe kaufen. Außer 30 #1 Hits, ALLC und Aloha gibt es überhaupt nichts bei Amazon.de zu kaufen. Warum und wann wird das wieder anders??? Jemand 'ne Ahnung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• dragon
  • dragons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.01.2003 23:01 #39283 von dragon
habe kurz bei amazon nachgeschlagen. ein paar mehr cd's sind es schon nocht, die es gibt oder? ansonsten kann ich dir leider auch nicht sagen, wann es wieder mehr gibt.

Mehr
05.01.2003 23:26 #39293 von Marc H.

Hallo Fans! Kann mir mal einer von Euch sagen wann es endlich wieder CDs im Laden gibt und bei Amazon.de z.B.? Langsam nervt das echt!!! Ich würde ganz gerne mal wieder eine Scheibe kaufen. Außer 30 #1 Hits, ALLC und Aloha gibt es überhaupt nichts bei Amazon.de zu kaufen. Warum und wann wird das wieder anders??? Jemand 'ne Ahnung?

bei amazon gibt es schon ein paar mehr.... aber wenn du zufällig in der nähe von köln wohnst, dann schau mal im SATURN vorbei. die haben massenhaft verschiedenste elvis cd's!

• Kim
  • Kims Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11.01.2003 13:58 #41174 von Kim

habe kurz bei amazon nachgeschlagen. ein paar mehr cd's sind es schon nocht, die es gibt oder? ansonsten kann ich dir leider auch nicht sagen, wann es wieder mehr gibt.

Hi! Außer den von mir genannten CD's habe ich keine anderen bei Amazon finden können außer man will man gebrauchte kaufen von privat. Da gibt's immer ein paar Anbieter..... Zu SATURN komme ich leider in der nächsten Zeit nicht hin. Trotzdem danke für die Antworten! :up: Dann müssen wir Fans eben noch ein bisschen warten.....

Mehr
11.01.2003 14:31 #41183 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Wann gibt's wieder Elvis CDs zu kaufen?
Was speziell suchst Du denn eigentlich?

Mehr
11.01.2003 14:35 #41186 von edde
Kim, du kriegst von einigen netten forums Mitgliedern sicherlich alles kopiert was du willst :)

Mehr
11.01.2003 14:39 #41190 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Wann gibt's wieder Elvis CDs zu kaufen?

Kim, du kriegst von einigen netten forums Mitgliedern sicherlich alles kopiert was du willst :)

Ich hatte es mehr durch die Blume ausgedrückt, Mr. Holzhammer.

Aber meine Frage war auch die: Wie lange bist Du z. B. schon Fan, liebe Kim. Nur, damit ich Deine Frage richtig verstehe. Fragst Du jetzt, weil Du Dich prinzipiell ärgerst, daß derzeit nur wenige Elvis-Platten in den Läden liegen (obwohl Du schon Dutzende hast), oder wolltest Du Dir nun eine kleine Sammlung zulegen und sahest dann plötzlich Deine Rechnung durchkreuzt?

Mehr
11.01.2003 15:42 #41198 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Wann gibt's wieder Elvis CDs zu kaufen?

und sahest dann plötzlich Deine Rechnung durchkreuzt

Im Gegensatz zu "Rechnung vorliegen", wie es bei käuflich erwerbbaren Elvis-CDs der Fall gewesen wäre :unsure:

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11.01.2003 16:00 #41201 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Wann gibt's wieder Elvis CDs zu kaufen?
<a href=' www.collectors-service.de.vu ' target='_blank'>Schaust du hier

Mehr
11.01.2003 16:22 #41205 von edde

Kim, du kriegst von einigen netten forums Mitgliedern sicherlich alles kopiert was du willst

Moderatoren: Mike.S.