The Man in White Vol 2

Mehr
30.12.2002 14:19 #36815 von bartie
The Man in White Vol 2 wurde erstellt von bartie
okokok, ich weiss, der braten ist schon lang gegessen, Vol. 2 ist schon lange out. ich wollt nur mal kurz wissen, wie die Soundqualität da ist. Und erzählt mir jetzt bitte nix von Soundboard oder Audience Recording und so was, damit kann ich nix anfangen :grin: Ich hab mir da grad ein paar Songs runtergeladen und finde den Sound unglaublich schlecht, verschiedene Lautstärken, kleine Aussetzer usw. Ist diese CD allgemein so, oder liegt das an den files die ich runterlade (128 kbps, 44 khz)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.12.2002 14:24 #36820 von Frederic
Frederic antwortete auf The Man in White Vol 2
Die kleinen Aussetzer liegen an der 128 Bit-rate. Die hat es bei mir auch gegeben. Das mit den verschiedenen Lautstärken ist mir noch nicht aufgefallen...
Ich gebe dir einen Tipp. Lade die CD (ist warscheinlich von der frz. Elvisforever, oder?) nicht herunter, die komprimierung ist einfach zu schlecht.
Zum Soundboard selber kann ich nur sagen, das die Qualität sehr Atomsphärelos ist. d.h. man hört das Publikum nicht, und das finde ich extrem schade.

Mehr
30.12.2002 14:26 #36823 von bartie
bartie antwortete auf The Man in White Vol 2

Ich gebe dir einen Tipp. Lade die CD (ist warscheinlich von der frz. Elvisforever, oder?) nicht herunter, die komprimierung ist einfach zu schlecht.

okidoki,
vielen Dank!! :up:

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.12.2002 14:27 #36825 von Frederic
Frederic antwortete auf The Man in White Vol 2
Bitte, gerngeschehen!

• Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.12.2002 15:17 #36840 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf The Man in White Vol 2
Von der page würde ich grundsätzlich nichts herunterladen, da die mp3s meist von realudios stammen. Wo da der Sinn drin bestehen soll, weiß ich auch nicht...

Mehr
30.12.2002 15:30 #36851 von coolozz
coolozz antwortete auf The Man in White Vol 2

okokok, ich weiss, der braten ist schon lang gegessen, Vol. 2 ist schon lange out. ich wollt nur mal kurz wissen, wie die Soundqualität da ist. Und erzählt mir jetzt bitte nix von Soundboard oder Audience Recording und so was, damit kann ich nix anfangen :grin: Ich hab mir da grad ein paar Songs runtergeladen und finde den Sound unglaublich schlecht, verschiedene Lautstärken, kleine Aussetzer usw. Ist diese CD allgemein so, oder liegt das an den files die ich runterlade (128 kbps, 44 khz)

die müsste doch aufm ftp liegen.Ich könnte schwören das ich die mal hochgeladen habe

Mehr
30.12.2002 16:17 #36870 von Marc H.
Marc H. antwortete auf The Man in White Vol 2

Die kleinen Aussetzer liegen an der 128 Bit-rate. Die hat es bei mir auch gegeben. Das mit den verschiedenen Lautstärken ist mir noch nicht aufgefallen...

an mp3's mit 128kbit liegt es definitiv nicht! eher daran, das die dinger von real-audios abstammen, bzw. der typ zu doof ist die richtig herzustellen! denn bei (sauber encodeten) 128kbit mp3's hören die normalsterblichen eigentlich keinen unterschied zur cd!

Mehr
30.12.2002 23:12 #36988 von susan
susan antwortete auf The Man in White Vol 2
die real audio Dateien hat er bestimmt von Jordans Seite ;) :grin:

Moderatoren: Mike.S.