- Dank erhalten: 1
The Man in White Vol 2
- bartie
-
Autor
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
-
- Besucher
-
Ich gebe dir einen Tipp. Lade die CD (ist warscheinlich von der frz. Elvisforever, oder?) nicht herunter, die komprimierung ist einfach zu schlecht.
Zum Soundboard selber kann ich nur sagen, das die Qualität sehr Atomsphärelos ist. d.h. man hört das Publikum nicht, und das finde ich extrem schade.
- bartie
-
Autor
- Forums Mafia
-
okidoki,Ich gebe dir einen Tipp. Lade die CD (ist warscheinlich von der frz. Elvisforever, oder?) nicht herunter, die komprimierung ist einfach zu schlecht.
vielen Dank!!
- Frederic
-
- Besucher
-
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
die müsste doch aufm ftp liegen.Ich könnte schwören das ich die mal hochgeladen habeokokok, ich weiss, der braten ist schon lang gegessen, Vol. 2 ist schon lange out. ich wollt nur mal kurz wissen, wie die Soundqualität da ist. Und erzählt mir jetzt bitte nix von Soundboard oder Audience Recording und so was, damit kann ich nix anfangen
Ich hab mir da grad ein paar Songs runtergeladen und finde den Sound unglaublich schlecht, verschiedene Lautstärken, kleine Aussetzer usw. Ist diese CD allgemein so, oder liegt das an den files die ich runterlade (128 kbps, 44 khz)
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
an mp3's mit 128kbit liegt es definitiv nicht! eher daran, das die dinger von real-audios abstammen, bzw. der typ zu doof ist die richtig herzustellen! denn bei (sauber encodeten) 128kbit mp3's hören die normalsterblichen eigentlich keinen unterschied zur cd!Die kleinen Aussetzer liegen an der 128 Bit-rate. Die hat es bei mir auch gegeben. Das mit den verschiedenen Lautstärken ist mir noch nicht aufgefallen...
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11