White Christmas cd

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.11.2004 10:28 #268029 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf White Christmas cd

leider gibt es unterhalb von ffm keine rossmanns <_<

<!--aimg--><a href=' www.rossmann.de/p_images/00/57/91/03.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Titel: 1.Santa Claus Is Back In Town, 2.White Christmas, 3.Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane), 4.I'll Be Home For Christmas, 5.Blue Christmas, 6.Santa Bring My Baby Back (To Me), 7.O Little Town Of Bethlehem, 8.Christmas Message FromElvis/Silent Night, 9.(There'll Be) Peace In The Valley (For Me), 10.I Believe, 11.Take My Hand, Precious Lord, 12.It Is No Secret (What God Can Do), 13.O Come, All Ye Faithful, 14.The First Noel, 15.On A Snowy Christmas Night, 16.Winter Wonderland, 17.The Wonderful World Of Christmas, 18.It Won't Seem Like Christmas (Without You), 19.I'll Be Home On Christmas Day, 20.If I Get Home On Christmas Day, 21.Holly Leaves And Christmas Trees, 22.Merry Christmas Baby, 23.Silver Bells, 24.Mama Liked The Roses 25.If Every Day Was Like Christmas. <span style='color:red'>Rückgabe nur originalverschweißt möglich.</span>

Mein Freund, soll ich dir gleich eine kaufen und zuschicken? Ich werde mir gleich eine kaufen gehen bei dem Rossmann hier um die Ecke. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12.11.2004 12:32 #268049 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf White Christmas cd
Die gibt's zu Weihnachten jetzt überall. Allerdings für 9,95 Euro. MediaMarkt, Saturn... usw.

Und: Der linke Rand ist nicht rot, sondern blau. Ich schätze, dass da der Inhalt (Inlay und Booklet) anders sind. Oder sogar gar nicht vorhanden... :null:

Mehr
12.11.2004 18:41 #268178 von Donald
Donald antwortete auf White Christmas cd

Die gibt's zu Weihnachten jetzt überall. Allerdings für 9,95 Euro. MediaMarkt, Saturn... usw.

Und: Der linke Rand ist nicht rot, sondern blau. Ich schätze, dass da der Inhalt (Inlay und Booklet) anders sind. Oder sogar gar nicht vorhanden... :null:

Hauptsache, daß obligatorische Col.Parker/Elvis-Weihnachtsfoto ist mit drin im Booklet! :clown:

Ich glaube, mein linker Rand ist transparent.

• EPfan2000
  • EPfan2000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.11.2004 19:53 #268208 von EPfan2000
EPfan2000 antwortete auf White Christmas cd
Aber wo sind denn da alt.Takes drauf? :null:

Mehr
12.11.2004 20:17 #268220 von Donald

Mehr
12.11.2004 20:20 #268222 von Donald

Aber wo sind denn da alt.Takes drauf? :null:

Uups! :klatsch: Da bin ich mit meinen diversen Elvis-Christmas-CDs etwas durcheinander geraten.

Richtig: Auf "White Christmas" sind keine alternate takes!

Ich dachte wohl an "If Every Day Was Like Christmas" von 1994. Da sind ein paar alternate Sachen drauf:

"It Won´t Seem Like Christmas Without You" (take 6),

"Silver Bells" (take 1),

"Holly Leaves And Christmas Trees"(take 8)

Gut war auch die "Memories Of Christmas" von 1982 (?), mit einer 7:59-Version von "Merry Christmas Baby" :wub: und auch drei bis dato unreleased versions von

"Oh Come, All Ye Faithful",

"I´ll Be Home On Christmas Day" und

"If Every Day Was Like Christmas"

• EPfan2000
  • EPfan2000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.11.2004 20:14 #268550 von EPfan2000
EPfan2000 antwortete auf White Christmas cd
Sowas kann passieren! ;)
Wo kann man diese CD`S mit den alt.Takes denn bekommen?Und gibt es noch mehr davon?

Mehr
15.11.2004 12:41 #269505 von Donald

Sowas kann passieren! ;)
Wo kann man diese CD`S mit den alt.Takes denn bekommen?Und gibt es noch mehr davon?

Ob´s diese Scheiben noch normal zu kaufen gibt, weiß ich nicht, sind ja schon was älter... Leider weiß ich auch nichts von weiteren Christmas-Outtakes!? Sorry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. :null: