- Dank erhalten: 275
White Christmas cd
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Würdest Du mir etwa ein Exemplar kaufen und mir zuschicken?Ich könnte sie kaufen und hier feilbieten!
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
In welcher Gegend wohnst du eigentlich wenn man mal fragen darf?.Bei uns keine einzige
Ich könnte dir auch meine Abdrücken!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Im SchwabenlandIn welcher Gegend wohnst du eigentlich wenn man mal fragen darf?.
Ich könnte dir auch meine Abdrücken!
Danke für dein Angebot
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
vorbei bringen !!!
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da habe ich sie gestern auch in Händen gehalten und mich ernstlich gefrasgt, , ob ich sie nicht kaufen sollte ...? Neues ist doch da nicht drauf, oder? Die ewig gleiche Zusammenstellung von Material, oder? Aber 4,99 für 25 Tracks, das ist schon in Ordnung, und sie sieht auch nicht billig aus ...Ein Hinweis für lahme Sparfüchse: Die CD ist nun auch bei "Rossmann" zu bekommen, ebenfalls für 4,99!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich habe sie mir damals gleich nach ihrem Erscheinen gekauft. Hab sie allerdings gerade nicht zur Hand. Aber billig in der Aufmachung ist sie keinesfalls und es sind auch ein paar scchöne alternate takes drauf. Ich weiß aber nicht, ob die auch schon mal woanders veröffentlicht worden sind... Aber für 4,99 - da kann man nicht so viel falsch machen.Da habe ich sie gestern auch in Händen gehalten und mich ernstlich gefrasgt, , ob ich sie nicht kaufen sollte ...? Neues ist doch da nicht drauf, oder? Die ewig gleiche Zusammenstellung von Material, oder? Aber 4,99 für 25 Tracks, das ist schon in Ordnung, und sie sieht auch nicht billig aus ...
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
leider gibt es unterhalb von ffm keine rossmannsEin Hinweis für lahme Sparfüchse: Die CD ist nun auch bei "Rossmann" zu bekommen, ebenfalls für 4,99!
<!--aimg--><a href=' www.rossmann.de/p_images/00/57/91/03.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Titel: 1.Santa Claus Is Back In Town, 2.White Christmas, 3.Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane), 4.I'll Be Home For Christmas, 5.Blue Christmas, 6.Santa Bring My Baby Back (To Me), 7.O Little Town Of Bethlehem, 8.Christmas Message FromElvis/Silent Night, 9.(There'll Be) Peace In The Valley (For Me), 10.I Believe, 11.Take My Hand, Precious Lord, 12.It Is No Secret (What God Can Do), 13.O Come, All Ye Faithful, 14.The First Noel, 15.On A Snowy Christmas Night, 16.Winter Wonderland, 17.The Wonderful World Of Christmas, 18.It Won't Seem Like Christmas (Without You), 19.I'll Be Home On Christmas Day, 20.If I Get Home On Christmas Day, 21.Holly Leaves And Christmas Trees, 22.Merry Christmas Baby, 23.Silver Bells, 24.Mama Liked The Roses 25.If Every Day Was Like Christmas. <span style='color:red'>Rückgabe nur originalverschweißt möglich.</span>
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!