The Brightest Star On Vegas Strip - Volume 2

Mehr
12.10.2004 11:24 #257462 von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/brig1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>The Brightest Star On Vegas Strip - Volume 2</span>
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Unicorn)</span>

Here is the latest from Unicorn called "The Brightest Star OnVegas Strip Volume 2". This is an Import CD which contains Elvis peforming live at Las Vegas, Nevada on August 7, 1973 Dinner Show.

This show contains Elvis singing great tunes such as "Trouble", "You Gave Me A Mountain" "What Now My Love" and more. This CD also contains 7 Bonus tracks from August 25, 1973 Midnight Show in Las Vegas, Nevada.

One of the Highlights of this show is "Fever", a laughing version and hearing the ladies in the audience saying "Give Me Some Fever" and Elvis is just laughing.

Also a bonus track containing the song "It's A Matter Of Time" which is the only time performed live. I think this version sounds just as good or even better than Fort Baxter's. But, you'll have to be the judge ot that. The sound is very good on this recording and the bonus tracks sounds super. This CD was made for Elvis Presley Fan Club Members Only!

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/brig2.jpg ' target='_blank'>

Inhalt:
2001 Theme - See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me - Steamroller Blues - You Gave Me A Mountain - Trouble - Blue Suede Shoes - Medley: Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin' Goin' On/Mama Don't Dance/Flip, Flop And Fly/Jailhouse Rock/Whole Lotta Shakin' Goin' On - Love Me Tender - Hound Dog - Fever - What Now My Love - Suspicious Minds - Band Introductions - I Can't Stop Loving You - American Trilogy - A Big Hunk O' Love - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Bonus Tracks from August 25, 1973 Midnight Show, Las Vegas, Nevada
Fever (Laughing Version) - My Boy - Release Me - It's A Matter Of Time (Only Time Peformed Live On Stage) - The First Time Ever I Saw Your Face - Bridge Over Troubled Water - Can't Help Falling In Love/Closing Vamp

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/brig3.jpg ' target='_blank'>

Running Time: 69:49

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Email</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.10.2004 11:30 #257469 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Brightest Star On Vegas Strip - Volume 2
Das Label sieht nach CDR aus :null:
Hört sich aber trotzdem interessant an ;)

Mehr
12.10.2004 11:33 #257474 von Charles
Is das gleiche wie <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=11&t=12160 ' target='_blank'>Walk That Lonesome Road und dat is / war ja auch ne CD-R.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
12.10.2004 11:51 #257487 von Taniolo

Boah, dat wird Ärger geben mit Herrn Deelen, denn da hat sich augeenscheinlich jemand fleissig an den Bildern aus Caught In A Trap bedient. :smokin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.10.2004 11:56 #257490 von User gelöscht

Boah, dat wird Ärger geben mit Herrn Deelen, denn da hat sich augeenscheinlich jemand fleissig an den Bildern aus Caught In A Trap bedient. :smokin:

Und was hat Herr(? dachte immer, das wäre eine Frau <_< - hach, ich bin auch so ungebildet in dieser Hinsicht - und ich bin stolz drauf!!! :beifall: ) Deelen damit zu tun?? Gehören ihm die Bilder?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.10.2004 11:59 #257493 von User gelöscht

Und was hat Herr(? dachte immer, das wäre eine Frau <_< - hach, ich bin auch so ungebildet in dieser Hinsicht - und ich bin stolz drauf!!! :beifall: ) Deelen damit zu tun?? Gehören ihm die Bilder?

Er hat die Copyrights :adeal:

Mehr
12.10.2004 12:00 #257495 von Taniolo

Das ist ein Herr.
Ihm gehören die Bilder bzw. er besitzt meines Wissens die Rechte darauf. Also auf jene aus Caught In A Trap. Und die obigen bei den Covern Verwendung findenden kommen mir derart bekannt vor, dass sie einfach aus dem Buch sein müssen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.10.2004 12:00 #257498 von User gelöscht

Das ist ein Herr.
Ihm gehören die Bilder bzw. er besitzt meines Wissens die Rechte darauf. Also auf jene aus Caught In A Trap. Und die obigen bei den Covern Verwendung findenden kommen mir derart bekannt vor, dass sie einfach aus dem Buch sein müssen.

Exakt :up:

Mehr
12.10.2004 18:04 #257678 von Colonel

Er hat die Copyrights :adeal:

Das hab ich nie verstanden, wie ein Privatmann oder egal wer an Elvis Bildern RECHTE erwerben kann???
Von meiner Logik aus, müssen die doch alle bei EPE sein.????!!!!
Hab ich bis heute nie kapiert...ich geh in ein Konzert mach ein paar Bilder und danach darf ich die verscherbeln OHNE igendjemand was zu zahlen??? Wie geht das? Alleine schon was zu verkaufen mit seinem Namen ist doch strafbar, der ist doch denke ich geschützt???
Kapiere ich echt net.... :null: